Master-Timer: Hat jemand Feature-Requests, Bug-Meldungen o.ae.?

  • Im Moment bin ich dabei einen relativ grossen Redesign (groesstenteils unter der Haube) zu planen.


    Ich bin also im Moment besonders offen fuer alle Verbesserungsvorschlaege.


    Mehr als ablehnen/ignorieren kann ich einen Vorschlag nicht, also schuettet ruhig euer Herz aus. ;)

  • Hallo citd,


    Zitat

    Original von citd
    Im Moment bin ich dabei einen relativ grossen Redesign (groesstenteils unter der Haube) zu planen.


    Ich bin also im Moment besonders offen fuer alle Verbesserungsvorschlaege.


    Mehr als ablehnen/ignorieren kann ich einen Vorschlag nicht, also schuettet ruhig euer Herz aus. ;)


    Ist es jetzt nicht besser die Funktionen des Master-Timers in XXV einzubauen?


    Master-Timer hat zwar gute Ansätze, doch als alleiniges Programm? Ohne Web-Oberfläche?


    Es gibt fast schon zu viele Varianten Timer zu Programmieren, wir brauchen fast ein Timer-Aufräum-Programm ;D


    - Web-Such-Dienste (z.B. TVInfo)
    - VDRAdmin-Autotimer
    - XXV-Autotimer
    - Master-Timer
    - ...


    Hardy

    Suche: 6 Richtige für die nächste Lottoziehung
    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Prinzipiell vorgesehen(*) habe ich das Master-Timer sich aus mehreren Quellen bedienen kann. Ist aber nie implementiert worden und persoenlich habe ich das auch noch nie gebraucht.


    Der erste Vorschlag einer Integration in vdradmin ist sicherlich schon 3 Jahre her(Master-Timer ist bis fast auf den Tag genau nur 1 Jahr juenger als VDR selbst) und ich habe das auch in Betracht gezogen. Nur ist es bislang bei mir an der Motivation gescheitert, weil ich selbst das nicht brauche.


    XXV ist ein neuer Spieler auf dem Feld, den ich bislang im wesentlichen nur vom Namen kenne, aber anstatt einer Integration in vdradmin koennte man auch ein "Glue"-Modul bzw. Plugin bauen und dann je eines fuer vdradmin & XXV. Wobei ich hier Vorschlaege braeuchte wie das technisch/logisch Sinnvoll zu machen. "Nur" ein Konfigurations-Editor oder soll(te) das tiefergehen?



    *. Master-Timer habe ich zur 0.5.0-Version in mehrere Teile zerbrochen, vorher war das Script monolitisch. An den Bruchkanten ist es prinzipiell Moeglich weitere Programme einzuhaengen. z.B. weitere EPG-Daten- oder Timer-Quellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!