vdrconvert 0.1.1 - Versionen der Tools

  • Hi,


    ich kann mir erinnern, daß es mich bei der letzten Installation des vdrconvert-environment ähnlich problematisch war.


    Ist jemand (bei dem die Version läuft... incl. vdr2dvd) so lieb und schreibt mal die Versionen der Tools, die man rundherum benötigt auf. Das erleichtert die Installation wohl sehr...


    Lars

    server H97M Anniversary + i7-4790 (16GB) im lxc container ubuntu 15.04 server 3.19.0-20-generic / vdr 2.2.0 container ubuntu 14.10 satip 2.2.2 / inverto iplnb V1.20.0.71 / openelec (Zotac AD02) / FireTV mit kodi

    Einmal editiert, zuletzt von HoppaZ ()

  • Da sind zwar die Links,
    jedoch zeigen die doch nur auf die src-Seiten.


    Die einzige Versionsabhänigkeit in den Links ist dvdauthor.

    server H97M Anniversary + i7-4790 (16GB) im lxc container ubuntu 15.04 server 3.19.0-20-generic / vdr 2.2.0 container ubuntu 14.10 satip 2.2.2 / inverto iplnb V1.20.0.71 / openelec (Zotac AD02) / FireTV mit kodi

  • hi,


    das mit den versionsnummern ist leider ein problem das eit anfang an existiert, mehr als ein check ob eine datei passenden namens existiert macht das vdrconvert install script nicht
    es wäre ja schon hilfreich wenn es angaben darüber machen würde mit welchen versinen es bei ihm läuft


    die angegebenen links sind nicht wirklich hilfreich, da sie nur auf die seiten der tools verweisen, und diese seiten ändern sich, will sagen die aktuelle download version wechselt, schlimmer noch wird es bei cvs, da kann man am einen tag etwas ziehen das funktioniert und am anderen bekommt man eine version die nicht sauber läuft

  • Zitat

    Original von HoppaZ
    Da sind zwar die Links,
    jedoch zeigen die doch nur auf die src-Seiten.


    Die einzige Versionsabhänigkeit in den Links ist dvdauthor.


    Ja - und du meinst die Version der src weicht von der Version der daraus erstellten bin ab ???


    Is denn scho Weihnachten ??? :mua


    HJS

    Working VDR : VDR-1.4.6 - ACPI/NVRAM Wakeup - working on hjslfs

    Einmal editiert, zuletzt von hjs ()

  • hjs


    Also, bei der letzten Version von vdrconvert, die ich erfolgreich laufen habe, war es so, daß man bestimmte Versionen der Tools brauchte, damit es vernünftig lief.


    Scheinbar habe ich momentan genau das gleiche Problem.


    Zum Bleistift vdrsync: Es gibt die stable, die aber in vdrconvert als dev-Version eingtragen werden muß... Die DevVersion von vdrsync, kann man laut vdrsync nicht mehr mit vdrconvert verwenden.


    Wenn also jemand ein vdrconvert 0.1.1 laufen hat und nur quasi eine Liste der damit laufenden Tools erstellen kann... Wäre das (auch nach meinen letzten Erfahrungen mit der Installation) ein erheblicher Vorteil.


    Ggf. stricke ich einfach ein Skript zurecht, was die Versionen ausliest.


    Lars

    server H97M Anniversary + i7-4790 (16GB) im lxc container ubuntu 15.04 server 3.19.0-20-generic / vdr 2.2.0 container ubuntu 14.10 satip 2.2.2 / inverto iplnb V1.20.0.71 / openelec (Zotac AD02) / FireTV mit kodi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!