bearbeiten mit PVAstrumento - geht nicht

  • Hi,


    ich hab neulich mal meine erste Aufnahme mit dem VDR gemacht(Jippie :-).
    Da vdrconvert bei mir noch nicht richtig funktioniert und der VDR insgesamt auch etwas schwach auf der Brust ist, wollt ich die DVD-Erstellung auf meinem Win-Rechner machen.


    Also Files mit samba auf den Win-Rechner gezogen, PVAstrumento 2.1.0.9 gestartet und dann mal machen lassen.
    Nur zerhackstückt mir PVAstrumento die Dateien in lauter ca. 15 Sekunden lange Stücke.
    Woran liegt das und wie kann ich es beheben?
    Ist es schon richtig, dass ich die marker-Datei berücksichtigen lasse?


    Wer schön, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte.
    Thx.

    _____
    c't-VDR v3.06, Dell Optiplex GX110 (Intel P3 866 MHz, 128 MB RAM), TT DVB-S v1.5, Hauppauge PVR250, 40 GB HDD (im Bau)

  • CUT: Use Marks in VDR ist schon richtig
    hast du vielleicht bei SPLIT irgendwas 'userdefined' gesetzt?

    VDR1: Asus q1900 Pro M, 2GB, Cine2 Dual DVB S2,Atric USB, yaVDR 0.6 stable, Gehäuse Modushop CD21

    VDR2: RaspBerry Pi2 mit MLD 5.3 als Client
    Ausgemustert: VDR: ASUS M2N-SLI,2GB, TT1600, Zotac GT210, yaVDR 0.4 im Mozart SX Gehäuse, Atric
    Ausgemustert: VDR: Activy 300 , FF Fusi 1.3 + , Celeron 1100, Gen2Vdr AE (momentan defekt)

    Ausgemustert: VDR: Lintec Senior Gehäuse,Technotrend 1.6, Siemens D1215 Mainboard mit Celeron 1000,Pabst Lüfter, EasyVDR 0.5, KäptnKoma Display 260x64,Schäfer Front (ausgemustert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!