vdrconvert erzeugt keine DVD-Menüs

  • vdrconvert erzeugt bei mir DVD-ISOs von VDR-Aufnahmen. Das Problem ist, dass im Menü lediglich blaue Kästchen und kein Text dargestellt wird (die Navigation funktioniert dennoch).
    In der Log-Datei fällt dabei folgendes auf:


    Code
    ...
    21:01:41        : Create submenu
    pnmcomp: /video/tmp/VDRSYNC.Y22143/Test_menu.mpg - No such file or directory
    pnmcomp: Error reading magic number from Netpbm image stream.  Most often, this means your input file is empty.
    pnmcomp: Error reading magic number from Netpbm image stream.  Most often, this means your input file is empty.
    ...


    Die Datei /video/tmp/VDRSYNC.Y22143/Test_menu.mpg ist aber vorhanden. Wenn ich sie mit Kaffeine ansehe, erscheint auch der Titel der DVD.
    Hat jemand eine Idee, wo ich ansetzen kann?



    Gruß, Jürgen

  • Hi,


    ich habe genau dasselbe Problem, nachdem ich auf ct-VDR 1.2.6-15 upgedated habe: Keine Menübilder, kein Text, nur blaue Kästchen.
    Möglicherweise produziert das Plugin schwarzen Text auf schwarzem Grund? Kann man das irgendwo einstellen?


    CU,


    Paule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!