DVD-Brennen über Netzwerk, Test iO, Brennen niO

  • Hallo *,


    folgendes Problem:
    Mit VdrConvert DVD-Iso erzeugt, liegt in /filme,
    auf nem WinRechner Nero "angeschmissen", dann "Datei", "CD-Image brennen", über AuswahlDialog /film-Verzeichnis über Netzwerk angesteuert, ISO-File ausgewählt, soweit so gut.


    4-fach Rohling im Brenner, Brenngeschindigkeit von Nero testen lassen, 4-fach für iO befunden, Lesegeschwindigkeit übers Netz: 4,6x, 6348 KB/s!!
    Brennen gestartet, und dann läuft ständig der GerätePuffer leer, effektive Lesegeschwindigkeit ist dann so bei 1800 KB/s, das reicht nicht mal für 2fach, schon klar!


    Nur wie kommt das zustande???


    Wenn ich das Brennen simuliere, der selbe Effekt, es braucht ne gute halbe Stunde, bis fertig.


    Resultat war dann auch, dass die DVD+R im Laufwerk nicht mehr als gültig erkannt wird.


    Wenn ich es mit 2fach versuche, dann klappt es.
    Ich weis, ich weis ;) immer 2fach brennen ;)
    Nur, Netzwerk gibt eigentlich 4fach her (100MBit, mit Samba liegts so bei 9000 KB/s), das weckt natürlich Begehrlichkeiten, auch, wenn man schon in 4fach-Rohlinge investiert.


    Gruß
    Uwe

    vdr: AsRock B75 Pro3-M - G1610 - Asus 210 - Cine S2 v6.5 - yaVdr 0.5

  • Dat gibbet nich - DMA war OFF,
    nu löppts.



    Bleibt noch eine Frage:
    von vdrConvert erzeugte .iso-Files kann man auf DVD+R brennen?
    So eine DVD+R wird nicht erkannt!


    Edit:
    Ebend nochmal probiert: dasselbe .iso-File auf DVD-R funzt ?(

    vdr: AsRock B75 Pro3-M - G1610 - Asus 210 - Cine S2 v6.5 - yaVdr 0.5

    2 Mal editiert, zuletzt von yve ()

  • Zitat

    Original von yve


    So eine DVD+R wird nicht erkannt!
    (


    Hi, wird von wem nicht erkannt?? Mein DVD Rom (irgendwas von Samsung) kann auch kein DVD+R...


    MGf


    Rob


    Hardware: Antec Fusion Remote Black, Asus P5N7A-VM, E5200, Mystique SaTiX-S2 Dual V2, Stereo-Atmo
    TV: Samsung UE32B6000, BenQ W1070
    Software: yaVDR


  • Hi,


    ich mein das Laufwerk, mit dem gebrannt wurde.
    Weder PowerDVD noch TotalCmder können auf den Inhalt zugreifen.


    Gruß
    Uwe

    vdr: AsRock B75 Pro3-M - G1610 - Asus 210 - Cine S2 v6.5 - yaVdr 0.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!