requant wie?

  • hm bei mir läuft requant nicht oder nicht richtig (susanne 9.0)
    vdrconvert berechnet den faktor aber dann bricht vdrconvert ab mit dem hinweis die iso waere zu gross ;(
    bei der suche hab ich nichts gefunden. vielleicht liegt es an meiner version ??? hab das nach hubertus s. anleitung gemacht, komischerweise war requant einmal 36kb gross ein naechstes mal 55kb
    also irgendwas geht schief???
    hat evtl jemand eine version fuer mich mit der ich mich versuchen kann, bin leider etwas ratlos :rolleyes:

  • ich kann die nachher meine schicken. ist 73 kb gross:-) Bin aber noch auf der Arbeit...


    vdr 1.2.6-13


    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • hab ich... sorry. dachte du meldest dich noch mal...


    hast ne email? schreib mir mal



    cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

    Einmal editiert, zuletzt von catweazle ()

  • na ja daran lags irgendwie auch nicht,
    kann mir jemand helfen???




    weis leider nicht weiter was noch an einstellungen gemacht werden muss???

  • Hi,


    irgendwo gibt es einen Patch mit "dvd helper functions", die den requant factor wesentlich genauer berechnen. Find ihn selbst auf die Schnelle nicht wieder. Bei großen requant factors (>1,5) entstanden bei mir auch damit leichte Überschreitungen. Irgendwo in dem Helperskript kann man aber eine Toleranzdifferenz (in MB) angeben. Die ist defaultmäßig auf 10MB, was wie gesagt etwas knapp ist.


    Sorry für die Vagheiten, aber bin noch auffe Arbeit. Kann dir heute abend mehr sagen.


    Gruß
    schmettow.

    VDR 1.4.0 [dvd, dvdselect, mp3ng,remote, control, graphTFT, taste, tvonscreen, streamdev-server] - FW f32623
    OpenSuse 10.0 Vanilla 2.6.15.4 - vdrconvert - Noad
    Dign HV5, Asus P4P800 deluxe, Celeron M (silent modded) - TT 1.5 - Budget-S - AVBoard 1.3 - 12" TFT
    Peripherals: Kameleon 8060 - Philips DFR-9000 - Sharp 26GA4E - Pinnacle Showcenter 1000g

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!