You are not logged in.

Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, March 4th 2008, 8:28pm

EPG Search Keine Episodennamen

Hi,

ich benutze EPG Search (0.9.24.beta19) über VDRAdmin-AM 3.6.1 und bekomme beim automatischen Suchtimer immer folgende Verzeichnissnamen:

./Die_Simpsons/Fre_22.02.2008-18#3A06

Das Hauptverzeichnis finde ich prima nur die Ordnernamen ohne Episodentitel sind schlecht, da ich gerne das "Rec rename session"-Script darüber jagen würde. Nur macht es bei mir dort nichts.

Die Eintstellungen vom epgsearch plugin sind:

->Time-Programmierung:
VDR's Timer-Edit-Menu verw.: NEIN
Untertitel in manuellen Timern: intelligent

Also mein Ziel bei dem ganzen ist eigentlich "nur" das Script nachträglich über meine vorhanden Aufnahmen drüber zu jagen. Geht das jetzt überhaupt noch ohne Episodentitel?

Und für zukünftige Aufnahmen einen Episodentitel zu haben damit es dann hoffentlich funzt.

Gruss
Madonion

This post has been edited 1 times, last edit by "madonion" (Mar 4th 2008, 8:29pm)


2

Tuesday, March 4th 2008, 9:24pm

Hi,

ich denke mal, dass es einfach daran liegt, dass ProSieben den Episodentitel nicht sendet. Bei anderen Sendern funktioniert das bei mir sehr gut, bei ProSieben nie.
Das Aufnahmedatum als Untertitel ist nur eine Notlösung von EPG Search.

Faudeer

PS: Dein Script ist das das hier?
Gibts davon irgendwo eine Version, die nicht gleich alle Verzeichnisse umbenennen will? Ich würd das ganz gern nur auf eine Aufnahme loslassen.

Danke
Synchronisieren und Backup auch unter Linux! 250MB extra für euch und mich bei Dropbox-Anmeldung (zu den kostenlosen 2GB), wenn ihr meinen Referral nutzt.

3

Tuesday, March 4th 2008, 9:38pm

Ja genau das benutze ich. Leider ein guter Tip mit Pro7... So ein Mist!

Das mit der einzelnen Aufnahme müsste doch schon damit gehen - aber unter vorbehalt, kann das ja bei mir nicht testen.

./VdrRecordSE.pl -p -i /data/video/$DAS EINE VERZEICHNIS$ -c /etc/vdr/plugins/episodes/

Wenn das gut geht kannst du -p weglassen.

This post has been edited 2 times, last edit by "madonion" (Mar 4th 2008, 9:39pm)


4

Tuesday, March 4th 2008, 9:56pm

Hmm, wenn ich das tue, und ihn direkt auf das Verzeichnis mit dem Episodentitel loslasse, dann legt er mir darunter ein Verzeichnis mit Serienname und Epsiodentitel an. X(
Ist da wohl leider etwas unflexibel.

Tja, du könntest den Episodentitel per Hand ergänzen, was natürlich sehr aufwändig ist.
Ansonsten könnte vlt das TVMovie Plugin o.ä. helfen. Ich verwende es nicht und weiß nicht, ob es damit mehr Informationen gibt.
Synchronisieren und Backup auch unter Linux! 250MB extra für euch und mich bei Dropbox-Anmeldung (zu den kostenlosen 2GB), wenn ihr meinen Referral nutzt.

5

Tuesday, March 4th 2008, 10:01pm

Oh schade! :schiel

Ja benutze TVMovie2VDR schon - bringt aber nix. Ich denke ich werde das per Hand machen... :lol2

Habe eine schöne Seite dafür gefunden bei der man nach der Beschreibung suchen kann um den Titel herauszufinden: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=631&seite=12

This post has been edited 1 times, last edit by "madonion" (Mar 4th 2008, 10:01pm)