Frage zum LIVE Plugin

  • Servus Leute,
    habe da eine kleine Frage zum LIVE Plugin.
    Es läuft alles wunderbar, nur habe ich ein kleines Problem mit der Fernbedienung.
    Es kommt nur dieses Rauschbild, alle Funktionen die auf dem Bildschirm angezeigt werden sollten, funktionieren nicht.
    Habe schon die Suchfunktion benutzt und gegoogelt, finde aber keine passende Lösung (bei den Meisten hat's schon mal funktioniert, dann aber nicht mehr. Bei mir hat's aber noch nie funktioniert).
    Also meine Frage an euch, welche zusätzlichen Packete oder Einstellungen braucht man um den Bildschirm in Gang zu kriegen?

  • wenn du das streamdev-server plugin aktivierst / installierst kannst du umschalten und live sehen (im Browser)

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

  • Servus Leute,
    ich danke euch für eure Zeit und Müche, habe aber das Problemchen noch nicht lösen können.


    Mr.N!ce: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es ein VDR Server ist und und somit das streamdev plugin automatisch dabei ist. (Funktioniert auch, sonnst würde ich kein Signal bekommen).


    wilderigel: Ich benutze mehrere tt-3200, heißt es mit diesen Karten gibt es keine Möglichkeit das Bild im LIVE zu bekommen?


    Gruß


    Eduard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!