burn-Plugin: Serien und Episodentitel

  • Hallo,


    nachdem jetzt so langsam aber sicher die Video-Platte mal wieder überquillt, wollte ich mal ein paar Serien "wegbrennen".
    Mit dem aktuellen burn-plugin (0.2.0-beta3) klappt das aber leider nicht so wie ich mir das vorstelle:
    Der DVD-Titel wird richtig gesetzt, aber die einzelnen Episodentitel im DVD-Menü sind alle gleich. Ich habe bereits versucht, die einzelnen Episoden im "Erstellen"-Dialog zu editieren, aber auch das hat nicht geholfen. Die Episodentitel sind auch im Subtitel der Folge (S-Zeile im info-File) hinterlegt, wird aber auch nicht berücksichtigt.


    Weiß jemand Rat? Danke für Eure Hilfe.


    Schöne Grüße,
    mustang

    Hardware: Asus E45M1-M Pro, 4 GB RAM, TT S2-6400 + 2x S2-1600
    Software: Debian testing mit Kernel 3.2.5 (64Bit), VDR 1.7.42, Plugins: dvbhddevice, eepg, epgsearch, femon, osdteletext, skinsoppalusikka

  • Bist du sicher, dass dein Beitrag wirklich so sehr von allgemeinem Interesse ist, dass er nach "VDR News" gehört. Also ich finde ihn jetzt nicht so interessant.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Nein natürlich nicht. Ich hatte mich in der Kategorie vertan und hab es nicht hinbekommen, den Beitrag zu verschieben oder schlichtweg zu löschen.

    Hardware: Asus E45M1-M Pro, 4 GB RAM, TT S2-6400 + 2x S2-1600
    Software: Debian testing mit Kernel 3.2.5 (64Bit), VDR 1.7.42, Plugins: dvbhddevice, eepg, epgsearch, femon, osdteletext, skinsoppalusikka

  • Es gibt hier für die aktuelle Burn Betas bereits nen Thread wo die Bugs besprochen werden, wäre vermutlich sinnvoll dich dort mit reinzuhängen.


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!