Frage zur Schriftgöße im Imon LCD Dysplay bei 2 zeiligen Betrieb ( Bild im Thread )

  • Hi Fories...
    Ich habe nun das Antec mit dem Imon-Display am laufen. Man kann ja im Plugin umstellen von 1 Zeilig auf 2 Zeilig.
    Aber irgendwie sieht es bei Zweizeilig so aus als ob es nicht richtig passt.
    Bzw. wird nicht der ganze Platz genutzt. Kann ich irgendwo die Schrift für die Displayanzeige größer stellen, oder gibt es eine spezielle Schriftart wo das Ergebnis im Zweizeilenbetrieb schöner ist ? Für die kleinen Buchstaben sind ja 3 Pixel höhe etwas wenig, und es wären ja noch etwas mehr verfügbar die aber nicht genutzt werden.
    Hier einmal ein Bild zum veranschaulichen.
    Wenn jemand das Display im zweizeiligen Modus nutzt und es sieht besser aus als auf dem Bild wäre ich für eine Info sehr dankbar.


    [Blockierte Grafik: http://www.digiladen.de/ebay/KLEIN-2IMG_5477.jpg]


    Gruß
    SvenB
    Ein Nierotter
    http://www.nierott-castle.de
    Die Zucht mit dem freundlichen Katzenforum...


    Activy 370 mit Gen2vdr 2.0 Update 20 & 2x DVB-S Budget TT 1401 VDR 1.6
    Activy 350 mit Gen2vdr 2.0 Update 20 & 1x DVB-S Budget TT 1401 VDR 1.6


    2 Mal editiert, zuletzt von SvenB ()

  • Zitat

    Original von SvenB
    Wenn jemand das Display im zweizeiligen Modus nutzt und es sieht besser aus als auf dem Bild wäre ich für eine Info sehr dankbar.


    Ich nutze folgenes, ist deutlich größer, schneidet aber bei "g","y" etc. unten
    etwas ab.



    - Server:
    MB/CPU/RAM: ASRock AliveNF7G FullHD / AMD Athlon X2 4850e@0.8V / 2GB
    Debian Lenny / 1.6.0.2 / Hauppage Nova-S Budget
    APlus Blockbuster Storm / 250GB 2.5" + 1.5TB 3.5"
    PicoPSU 90W + 80W 12V extern / 25W Idle
    -Clients: diskless
    * 2 Mediaportale QDI/Celeron 1100/ 256MB, Debian Lenny / 1.6.0.2 / TT-FF 1.3
    * Antec Fusion Remote mit Asus M3N78-EM, Sempron 140,
    Ninja Mini, 2GB RAM, PicoPSU 80W + 72W, 12V extern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!