VIDEO_TS direkt abspielen

  • Hallo,


    gibt es ein Plugin, das direkt den Ordner bzw. deren Inhalt einer DVD abspielen kann. Oder wie müsste ich den Ordner günstig ablegen und eventuell verlinken, daß es mit Bordmitteln geht?
    Oder könnte ich gar einen solchen Ordner in eine "vdr-Aufnahme" wandeln?


    Danke

  • Du suchst das DVDSwitch-Plugin. Kann Ordner und ISOs mittels des DVD-Plugins abspielen.


    cu

  • Ja, dvd switch spielt images oder komplette ordnerstrukturen einer DVD.
    Jedoch keine einzelnen vob's
    Einzelne DVD Files könnte man mit pvastrumento ins vdr Format pes wandeln, diese dann in einen korrekt!!! benannten ordner packen, dann noch genindex drüberlaufen lassen...
    und man kann es als "vdr-aufnahme" anschauen.
    Ist jedoch nicht 100%, anschauen geht... aber wieder eine dvd daraus zu erstellen ging zumindest bei mir nicht mehr.

  • gehen VOBs nicht einfach mit dem MPLAYER ?


    gruss


    e.


    VDR1: Media Portal QDI 700 MHz Celeron - 400 GB Samsung - 128 DRAM - DVB-S FF (rev 1.3) - DVB-S Nova - PICO AV Board - LAN Modul - WLAN - USB 2.0 - Toshiba DVD-LW - GEN2VDR 2.0
    VDR2: Media Portal AVT 600 MHz Celeron - 160 GB Samsung - 64 DRAM - DVB-S FF (rev 1.3) - DVB-S Nova - Toshiba DVD-LW - GEN2VDR 2.0

  • Natürlich kann der MPlayer VOB-Files abspielen.
    Wenn man das richtige IFO-File auswählt lässt sich damit auch eine DVD ansehen (zumindest rudimentär).


    Gruß
    SieDu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!