Hilfe, Probleme mir Requantizer

  • Hallo NG,


    ich bin gerade dabei unter Gentoo alles für "vdrconvert" zu installieren. An dem Requantizer komme ich aber nicht weiter.Ich versuche es zu kompilieren mit
    "gcc -O3 main.c -o requant -lm" und bekomme immer nur die Fehlermeldung "main.c:70: invalid register name for òutbitbuf`".
    Was muss ich anders machen damit das funktioniert?


    Vielen Dank
    Mike

  • Hallo,


    hatte gestern das gleiche Problem. Habe nach langem Suchen eine gepatchte Version gefunden mit der es dann geklappt hat.


    http://www.jausoft.com/Files/vdr/


    Viel Glück,


    Frank

    Server : MLD5.5 testing Headless Streamdev-Server, EPG-Daemon, DD Cine S2, DD DuoFlex S2, 128GB SSD, 2 * 4TB SATA

    Client1 : MLD5.5 testing Streamdev-Client auf NUC 6
    Client2 : MLD5.5 testing Streamdev-Client auf NUC 6

  • Hallo,


    danke für die rasche Antwort. Ich habs gleich ausprobiert und es funktioniert.
    Nun stehe ich schon wieder vor dem nächsten Problem. Die gepatchte Version von DVDAuthor lässt sich nicht übersetzen. Da kommen nur Fehlermeldungen. Die letzte Fehlermeldung ist "src/vob_dump.o Error 1"


    Hat dafür noch jemand eine Idee?


    Also ich finde das vdrconvert zu installieren ist wirklich sehr aufwendig gibts da keine einfachere Art und Weise? (ausser ebuild)


    Danke
    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!