MP2-Export scheitert

  • Moin,
    was früher (tm) ohne Probleme funktionierte, geht jetzt auf meinem VDR nicht mehr: eine ganz schlichte Aufnahme als mp2 zu exportieren. Ich habe das im Newbiebereich MP2-Export: Dateien entstehen und verschwinden wieder :( beschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. Daher versuche ich es hier noch einmal.


    Ich habe zwei Aufzeichnungen, die ich gerne extern weiterbearbeiten möchte. Nach dem Start des Exports sehe ich die Dateien (habe es gerade noch mal mit nur einer versucht, gleiches Ergebnis) im Export-Verzeichnis wachsen (MPV und noch drei andere), und dann sind sie plötzlich alle wieder weg, auch keine MP2 als Ergebnis da. Niente, nitschewo, nuttingham. Was geht da schief, wo soll ich nachsehen? Welche Log-Datei womit ansehen?


    Irgendwer wird doch vielleicht irgendwas wissen. Also, die intermediären Dateien, die zwischendurch beim Exportieren errechnet werden (~.pva z.B.) sind im export-Verzeichnis des linvdr zu sehen, aber dann plötzlcih alle weg, und auch keine exportierte Datei da. Merkwürdig, oder?


    Danke vorab vür jede Hilfe.


    Gruß,
    Ulli

    AMD Athlon X 3800+ auf Asus A8Vdeluxe, 3 GB RAM; 80GB PATA + 6 x 2TB SATA an SiL3x14 - PCI-SATA-Controller (Non-Raid) + IDE-2*SATA; , 2 TT DVB-S Rev 1.3 Premium, 2 Skymaster 2; AXING - 9 in n Multiswitch, 2 Quad LNBs auf 13.0 und 19.2° an Wavefrontier t90-Spiegel. yaVDR 0.5.0 - Funktion: Headless Keller-Server, Clients: MVP (mit VOMP). Systemstatus: in Installation >90%.
    If it ain't broken, don't break it!

  • Fortsetzung hier:
    Probleme beim mpg-Export


    Gruß,
    U.

    AMD Athlon X 3800+ auf Asus A8Vdeluxe, 3 GB RAM; 80GB PATA + 6 x 2TB SATA an SiL3x14 - PCI-SATA-Controller (Non-Raid) + IDE-2*SATA; , 2 TT DVB-S Rev 1.3 Premium, 2 Skymaster 2; AXING - 9 in n Multiswitch, 2 Quad LNBs auf 13.0 und 19.2° an Wavefrontier t90-Spiegel. yaVDR 0.5.0 - Funktion: Headless Keller-Server, Clients: MVP (mit VOMP). Systemstatus: in Installation >90%.
    If it ain't broken, don't break it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!