[Gelöst] IPTV und Vomperserver -> Error won't terminate

  • Morgen.


    Beim Streaming über Vompserver (Mediamvp) habe ich das Problem das der IP-Stream nicht geschlossen wird, folgende Zeile erscheint im Log:


    Code
    IPTV: ERROR: Script '/etc/vdr/plugins/iptv/vlc2iptv' won't terminate - killing it!


    Eintrag meiner Channelconf:

    Code
    Antenne;IPTV:1:IPTV|EXT|vlc2iptv|0:P:0:0:2:0:0:4:0:0:0


    Danke für Hilfe.

  • Hallo.


    Ich habe nun auf API 1.6 umgestellt das ich IPTV 0.2.3 betreiben kann.
    Leider bringt das keine Besserung.


    IPTV Kanäle per Streamdev werden nach Kanalwechsel geschlossen.
    Beim Stream per Vompserver auf die Mediamvp bleibt der Stream offen.
    Beim nächsten Wechsel auf diesen Kanal kommt der Stream (Ton) doppelt ...


    Leider bin ich zuwenig Bash-Scripter das ich hier einen "Würgarround" unterbringen könnte.


    Inhalt meiner radiostream.sh (die auch funktioniert)



    Ich habe auch schon versucht kill mit "killall -9 vlc" zu tauschen, funktioniert leider auch nicht.


    Wäre es möglich beim schliessen dieses Scripts ein "kill_vlc.sh" aufzurufen, wenn ja wie ?


    mfg Simon

  • Hallo.


    Mit foldendem Aufruf funktionierts nun. Intressieren würde mich ob es unter 1.4.7 mit Pluginversion 0.6 so auch gelaufen wäre..
    Der VLC Aufruf erfolgt nun per "exec", -- dummy und der Rest wurde beseitigt...


    Die Errormeldung bei Stream über Vomp kommt zwar noch,


    Code
    IPTV: ERROR: Script '/etc/vdr/plugins/iptv/vlc2iptv' won't terminate - killing it!


    tut aber nicht mehr weh, bzw. keine offenen VLC-Streams mehr nach Kanalwechsel.



    Beispiel:



    mfg Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!