burn plugin OSD Sprache

  • Hallo,


    ich nutze das burn plugin Version 0.1.0-pre21 unter vdr 1.6.0
    Das Brennen von DVDs funktioniert. Habe nur noch 2 kleine Schönheitsfehler.
    1. Die OSD-Sprache von burn ist auf Englisch eingestellt, der Rest steht auf Deutsch.
    2. Die utf-8 Zeichen aus dem Info File werden nicht richtig übernommen. Auf der DVD sind dann da falsche Zeichen zu sehen.
    Hat da jemand einen Rat?


    Gruß
    rollerson

    TV3: GA-MA74GM-S2H Rev 4.0, Athlon 64 x2 3800 EE SFF, 2GB Ram, 2TB Platte, TT S2-6400, serieller IR-Einschalter atric
    TV2: GA -M61P-S3, Athlon 64 x2 3800 EE SFF, 2GB Ram, 1TB Platte, TT S-2300 + TT S-1500, serieller IR-Einschalter atric

  • vielen Dank für die Info. Habe es ausprobiert. Unter Opensuse 11 musste ich anschliessend
    noch den gcc34-burn.diff anwenden, damit burn übersetzte. Jetzt ist die OSD-Sprache von burn auf Deutsch.
    Nur die utf-8 Zeichen aus dem Info-File werden immer noch genau so falsch wie zuvor auf
    die gebrannte DVD übernommen. Muss man da irgendwo noch etwas einstellen?


    Gruß
    Rollerson

    TV3: GA-MA74GM-S2H Rev 4.0, Athlon 64 x2 3800 EE SFF, 2GB Ram, 2TB Platte, TT S2-6400, serieller IR-Einschalter atric
    TV2: GA -M61P-S3, Athlon 64 x2 3800 EE SFF, 2GB Ram, 1TB Platte, TT S-2300 + TT S-1500, serieller IR-Einschalter atric

  • Hmm, evtl. fehlt noch vdr-burn-0.1.0-pre21-charset-vdr-1.5.diff ?
    Ich habe etliche Patches drin, auch wenn ich nicht immer genau weiß wofür die gut sind - zumindest habe ich keine Probleme mit burn :)
    Insgesamt habe ich:

    • vdr-burn-0.1.0-pre21-requantfactor.diff
    • vdr-burn-0.1.0-pre21-menu.diff
    • vdr-burn-0.1.0-pre21-charset-vdr-1.5.diff
    • vdr-burn-0.1.0-pre22_i18n-gettext.diff.gz
    • burn-ProjectX-CVS.diff
    • vdr-burn-0.1.0-pre21-gcc43.diff
  • Vielen Dank, jetzt funktioniert es. Habe es aber anders gemacht.
    Und zwar auf die burn Version 0.1.0-pre21 aus dem CVS
    folgende beide Patches angewendet:
    burn-miscellaneous-patchs.diff
    vdr-burn-0.1.0-pre21-gcc43.diff


    Für vdr-burn-0.1.0-pre21-menu.diff und vdr-burn-0.1.0-pre21-charset-vdr-1.5.diff
    konnte ich keine Downloadquelle finden.

    TV3: GA-MA74GM-S2H Rev 4.0, Athlon 64 x2 3800 EE SFF, 2GB Ram, 2TB Platte, TT S2-6400, serieller IR-Einschalter atric
    TV2: GA -M61P-S3, Athlon 64 x2 3800 EE SFF, 2GB Ram, 1TB Platte, TT S-2300 + TT S-1500, serieller IR-Einschalter atric

  • Hi!


    Hab auch mal geupdatet. Wusste garnicht dass es da so viele Patches gibt.


    In 01-burn-miscellaneous-patchs.diff scheinen ja alle Patches (bis auf den vdr-burn-0.1.0-pre21-gcc43.diff-Patch) enthalten zu sein. Nur vdr-burn-0.1.0-pre21-menu.diff habe ich auch nicht gefunden und kann somit nicht sagen ob man den noch braucht.


    FireFly, hast du nen Tipp wo man den findet?


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

    2 Mal editiert, zuletzt von Brougs78 ()

  • Zitat

    Original von Brougs78
    FireFly, hast du nen Tipp wo man den findet?


    Den Patch kannst Du gar nicht finden :D Ich hatte das auf dieser Seite mitgelesen und einen Patch draus gebastelt.
    Er beinhaltet den Patch von dmh (Numerierung) und den Patch von samurai:

    Zitat

    Original von Samurai
    Bei mir funktionieren die neuen Menüoptionen ("Leeres Titelmenü überspringen" & "Kurzes Hauptmenü überspringen") nicht richtig.

    Erstens kann ich die beiden nur gemeinsam auf ja oder nein stellen, zweitens werden die Einstellungen schlichtweg ignoriert - bei nur einem Titel wird das Hauptmenü immer übersprungen.


    Ich habe ihn mal angehängt.

  • Hi!


    Ok, danke. :)


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!