ReelBox Lite und FritzBox Plugin

  • Hallo,
    gerade erst angemeldet und schon ein neues Thema! :portal1



    Habe eine ReelBoxLite und es funktioniert einfach nicht,das FritzBox Plugin am laufen zu kriegen!?
    Nach dem Installationsversuch kommt folgende Meldung.:


    Plugin-Manager: Start
    Prüfung aller eingetragenen Plugins:

    /opt/etc/init.d/stage7/S60plugin-manager: /opt/plugin-manager/plugin.d/camd3: 1: Syntax error: "(" unexpected
    postinst script returned status 2
    ERROR: plugin-manager.postinst returned 2
    Successfully terminated.
    >>> DONE <<<
    192.168.178.24:~ # rm "/tmp/plugin-manager_0.3d_all.ipk"; echo ">>> DONE <<<";
    >>> DONE <<<


    Kann mir da jemand einen Tipp geben!??


    Danke im Voraus!! :lol2

  • Hi,


    Zitat

    Original von RThiel007
    /opt/plugin-manager/plugin.d/camd3


    was ist denn das für ein ominöses Plugin? Wenn es das ist, wonach es aussieht, finde ich es ganz schön -sagen wir mal- "mutig", hier nach einem Tag ohne Antwort solchen Lärm zu machen...


    Gruß
    Holger

  • ...versuche einfach mal legal zu bleiben...


    meines wissens muss für das böse plugin der ganze vdr neu kompiliert und gepatcht werden, ergo auch alle plugins.


    wirst wohl deswegen keine antworten bekommen....

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

  • RThiel007
    Was hat deine Fehlerbeschreibung mit dem fritzbox Plugin zu tun?


    Da Reel als VDR die Version 1.4.7 verwendet bzw. eine Abart, da diese durch diverse Patches nicht mehr der von KLS entspricht, darfst du als fritzbox Plugin auch nur das verwenden was für diese Version freigegeben wurde.
    In den aktuellen wurde der Support für VDR 1.4.7 entfernt.

    Gruß
    Frodo

    Einmal editiert, zuletzt von Frodo ()

  • Zitat

    Original von Frodo
    RThiel007
    Was hat deine Fehlerbeschreibung mit dem fritzbox Plugin zu tun?


    Da Reel als VDR die Version 1.4.7 verwendet bzw. eine Abart, da diese durch diverse Patches nicht mehr der von KLS entspricht, darfst du als fritzbox Plugin auch nur das verwenden was für diese Version freigegeben wurde.
    In den aktuellen wurde der Support für VDR 1.4.7 entfernt.


    Hallo Frodo, Danke für deine Antwort!


    Wie bekomme ich denn meine VDR Version auf 1.4.9 ??


    Habe mehrere Images installiert,war immer die 1.4.7,geht auch alles,außer eben meine Plugins!?? :lol2


    Gruß

  • Zitat

    Original von RThiel007
    Wie bekomme ich denn meine VDR Version auf 1.4.9 ??

    Es gibt kein 1.4.9. Die nächste Release Version des VDRs ist 1.6.0.
    Um diese bei deiner Reellite zu verwenden solltest du dich an Reelmultimedia wenden, mir ist allerdings nicht bekannt ob das überhaupt möglich ist.


    Prinzipell musst du einfach schauen das du Plugins verwendest welche für 1.4.7 sind.
    Allerdings hat Reel vieles im Quellcode des VDRs verändert weshalb man auf jedenfall die Plugins unter einer Reel VDR Umgebung erstellen (kompilieren) sollte ob dies direkt in der Reellite geht weis ich nicht, auch hier kann ich dich nur an den Reel Support/Forum verweisen.

    Gruß
    Frodo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!