weatherng.sh: nach manueller konfiguration kommt gar nichts mehr

  • Hallo.
    Ich hab mal versucht weatherng per edit der weatherng.sh zu konfigurieren, aber es hat wohl nicht geklappt.


    Kann mir


    a) jemand die standard-konfig posten
    und
    b) die wiki-anleitung (zufällig auch für Berlin) interpretieren?
    http://www.vdr-wiki.de/wiki/in…gin#Beispielkonfiguration


    Grüße

    VDR1: yavdr 0.5.0 beta auf einem ASUS P5QPL-AM mit Tevii S480
    VDR2: debian-SERVER (dockstar) mit 3x Nova-T-USB-Sticks und yavdr 0.4 auf Zotac Ion-A als client

  • Hallo,


    Such mal hier:


    "WeatherNG Instalation für Dummies gesucht"



    vielleicht hilft das schon ein bischen weiter.




    Gruß,wope

    System läuft fast immer..!
    :prost2


    c't VDR: VDR : 1.7.18-1~ctvdr1 - Kernel: 2.6.32-5-amd64 - Debian: Squeeze - Board: AM2 Asrock ALiveXFire-eSATA2 - CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+ - Grafik: Nvidia Geforce 9400 GT - DVB-S: 2xSkyStar2 - 1xSkyStar HD - TV: Sharp LC-37XD1E

  • Hallo.
    Hatte ich auch schon gesehen, aber hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
    Na ja, ich werd mal auf Basis des threads meine aktuelle konfiguration beschreiben:


    1. gen2vdr mit aktiviertem weatherng-plugin
    2. plugin startet, aber es sind keine daten oder radarbilder vorhanden
    3. eine /etc/vdr/plugins/weatherng.conf existiert nicht
    4. daher kann ich auch die weatherng.sh von wope nicht nutzen
    5. /usr/share/doc/vdr-plugin-weatherng/ fehlt auch, aber ich habe eine README: in der steht man muss den VDR mit -P weatherng starten
    6. habe jetzt die weatherng.sh-konfiguration aus dem wiki genommen


    Zu Punkt 5: Macht das gen2vdr out of the box oder muss ich dafür sorgen?


    Grüße

    VDR1: yavdr 0.5.0 beta auf einem ASUS P5QPL-AM mit Tevii S480
    VDR2: debian-SERVER (dockstar) mit 3x Nova-T-USB-Sticks und yavdr 0.4 auf Zotac Ion-A als client

  • Hallo champpain,


    leider kenne ich mich mit Gen2VDR nicht aus. Sicherlich sind die Dateien an anderer Stelle oder gar nicht vorhanden, darum kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


    Gruß, wope

    System läuft fast immer..!
    :prost2


    c't VDR: VDR : 1.7.18-1~ctvdr1 - Kernel: 2.6.32-5-amd64 - Debian: Squeeze - Board: AM2 Asrock ALiveXFire-eSATA2 - CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+ - Grafik: Nvidia Geforce 9400 GT - DVB-S: 2xSkyStar2 - 1xSkyStar HD - TV: Sharp LC-37XD1E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!