Alternative Senderlogos für Silvergreen

  • Hi,
    ich habe die logos schon ne Zeit lang im Unterforum Developer laufen lassen, da von da aus nichts mehr neues kommt, mach ich jetzt eine letzte Beta Version, bevor es dann in die final Version geht ;)


    Ich habe Senderlogos für Silvergreen entworfen. Es sind die Deutschen Fernsehsender und regionale Radiosender. Bei Bedarf kann ich die Logos auch noch schnell für andere Skins umformen.


    Die Logos haben 14 Farben und sind dh. an die 5 Kb groß, die laden daher sehr Schnell. Dunkle Farben (zb. ARD) hab ich in ein helles grau umgewandelt, dass man sie gut erkennen kann. Eine Anleitung zur Installation (auf deutsch auch Schritt für Schritt) ist auf Englisch und Deutsch enthalten.



    Alternative Logos 0.6 (letzte Beta)



    Nicht enthalten sind Logos von Premiere, Schweizer und Österreichisches Fernsehen. (hab cih nciht gemacht, weil im developer Forum keine Interesse war)
    Über Verbesserungsvorschläge etv. freue ich mich :) Schön wärs auch noch wenn jemand mal die englische readme durchließt und Fehler bei mir meldet...




    Viel Spaß damit!


    Jakob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!