Deepbluetheme für music u/o plugin

  • Hallöchen,
    bin gerade dabei meinen 4. VDR aufzusetzen. Nachdem ich beim letzten ein LCD Display und ein recht preiswertiges case benutzt habe, habe ich mich diesmal an ein Thermaltake DH 102 gewagt. Ich muss zugeben dass es schon ziemlich beeindruckend aussieht. Naja, um's kurz zu machen,
    ich bin gedade dabei alle Komponenten aufeinander abzustimmen. Ich wünsche mir dass das Gerät, wenn ich fertig bin, so aussieht als wenn's so gekauft wäre, und nicht als ob ich es zusammengebastelt hätte. Ich habe schon ein Theme für mein bootsplash zusammengewürfelt das nach dem deepblue-skin aussieht. Es wäre schön auch ein theme für das music plugin zu haben dass so aussieht wie das deepblue theme. Das gleiche wäre auch schön als plugin (nicht als text2skin-theme). Gibt es sowas?
    Wenn nicht, hat jemand daran interesse eins zu basteln? Ich bin jetzt nicht so bewandert im Plugin-Programmieren dass ich das alleine könnte.


    Wäre schön wenn's ginge. Wen nicht, vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag ob es eine Kombi gibt um graphtft+music+vdr skin gleich aussehen zu lassen.


    Gruss
    Merlin


    P.S.:Habe übrigens keine gemoddete karte, also kann keine gosse Farbtiefe auf dem Monitor darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!