problem mit music-plugin nach vdr-1.4.7 ext40 Update

  • Hallo
    Ich benutze eine Mahlzeit iso 3.2, und habe nachträglich den vdr-1.4.7ext40 installiert.(Das mp3ng Plugin funzt bis jetzt Super.)
    Soweit, so gut. Wenn ich jetzt unter Plugins, das "music-plugin" aktiviere, und ein "reboot" ausführe, bleibt der VDR irgendwo hängen?!? Kein Bild kein Ton, Grafikdisplay bleibt auch stehen. Wenn ich per Putty unter /etc/vdr/plugins/ schaue sehe ich einen leeren "music" ordner. Was habe ich falsch gemacht.
    Normalerweise müsste da doch etwas drin stehen, oder?
    Gibt es da noch etwas per "copy and paste" zum nachinstallieren?
    Kann mir da vielleicht einer weiter helfen?
    Ich möchte jetzt nicht erst groß ausprobieren, der VDR läuft bis jetzt Super stabil.

    VDR 1 (Produktiv):Antec Fusion Remote/M3N78-EM/Athlon X2 5400+/4GB Ram/32GB SSD/1TB SATA Samsung/Asus SATA DVD-Brenner/Nova-S2 HD/Nova-SE2/350W BeQuite/ an Panasonic 37" Plasma


    VDR 2: Activy 350/ 500GB Samsung /TT-Budget 1401/1500 dvb-s/Röhren TV

  • Hallo
    Ich komme nicht so wirklich weiter. In der README steht....
    This is an audio plugin for VDR.
    Forked from MP3-Plugin. Read the README_ORIGINAL_MP3
    Copy the whole folder "music" to VDR $PLUGINCONFIGDIR (maybe: /etc/vdr/plugins/music)....
    ....also den entpackten "music" Ordner aus der morone-suite 0.0.2 per Putty (copy and paste) in ...plugins/music eingefügt. Nur wo sollen die anderen Ordner und Dateien hin ?
    symbols, bitmap, commands, common, config, und so weiter.........bis.........version, visual.

    VDR 1 (Produktiv):Antec Fusion Remote/M3N78-EM/Athlon X2 5400+/4GB Ram/32GB SSD/1TB SATA Samsung/Asus SATA DVD-Brenner/Nova-S2 HD/Nova-SE2/350W BeQuite/ an Panasonic 37" Plasma


    VDR 2: Activy 350/ 500GB Samsung /TT-Budget 1401/1500 dvb-s/Röhren TV

  • Hi Morone
    Danke für die schnelle Hilfe und ein dickes Lob, für den Musikplayer. Sieht richtig Geil aus. Es läuft soweit, allerdings hätte ich da noch 2 Fragen.
    1. Kann ich deine Update`s für "music" genauso kopieren, einfügen ?
    2. Die Visualisierung funktioniert noch nicht, was muß ich da beachten/installieren.

    VDR 1 (Produktiv):Antec Fusion Remote/M3N78-EM/Athlon X2 5400+/4GB Ram/32GB SSD/1TB SATA Samsung/Asus SATA DVD-Brenner/Nova-S2 HD/Nova-SE2/350W BeQuite/ an Panasonic 37" Plasma


    VDR 2: Activy 350/ 500GB Samsung /TT-Budget 1401/1500 dvb-s/Röhren TV

  • Hi,
    ....span im Setup aktiviert, funzt.
    Geil !
    Mir bleibt aber immernoch rätzelhaft wie ich deinen "Musicplayer", so hinbekomme, bzw. weiss net so recht was und wie ich das mit den eckigen Symbolen machen soll ?

    VDR 1 (Produktiv):Antec Fusion Remote/M3N78-EM/Athlon X2 5400+/4GB Ram/32GB SSD/1TB SATA Samsung/Asus SATA DVD-Brenner/Nova-S2 HD/Nova-SE2/350W BeQuite/ an Panasonic 37" Plasma


    VDR 2: Activy 350/ 500GB Samsung /TT-Budget 1401/1500 dvb-s/Röhren TV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!