VDR-Zapper

  • Hi,
    ich hab die Einstellungen gemäß der Anleitung von freakstuff.de befolgt.
    Der VDR-Zapper bekommt Senderdaten (also Verbindung besteht), aber der Mplayer oder VLC starten einfach nicht. Die Pfade sind natürlich richtig angegeben!


    =======================
    Ich habe den Stream auf ts umgestellt und im zapper ts als Stream eingestellt.
    Nun öffnet sich der Mplayer !


    Kann mir einer sagen wo ich die Lautstärke einstelle ?

    Samsung SMT7020S 160 HDD @ Zenslack 1.0rc5 + 1.3 Patch & VDR 1.4.7
    ===============================================
    Wenn sie zwei Hühner haben und die vermehren sich und sie haben irgendwann 100 und dann kommt ne Flut und alle sind ersoffen und wenn sie dann sagen hätt ich mal Enten gekauft, das ist Börse !

    Einmal editiert, zuletzt von De_uS ()

  • Gibts ne Alternative zum Zapper ?

    Samsung SMT7020S 160 HDD @ Zenslack 1.0rc5 + 1.3 Patch & VDR 1.4.7
    ===============================================
    Wenn sie zwei Hühner haben und die vermehren sich und sie haben irgendwann 100 und dann kommt ne Flut und alle sind ersoffen und wenn sie dann sagen hätt ich mal Enten gekauft, das ist Börse !

  • Wenn du im VDR Zapper den VLC als Abspielprogramm wählst, so vergiss nicht in den erweiterten Einstellungen des Zappers folgendes einzustellen:


    KONSOLE / PROGRAMMFENSTER anzeigen !


    Und als Stream würde ich PS einstellen - auf beiden Seiten.

    Bilder

    VDR1 - Gen2VDR 3.0 Release Upd.10 (VDR 1.7.23): Gigabyte GA-K8N, AMD X2 3800 (S.939), 2 GB Ram, Sparkle GeForce 9500 GT, SBLive 5.1 per SPDIF, Cine-S2 Rev.5.5
    VDR2 - Gen2VDR 4.0 Release Upd.9 (VDR 2.0.4): AMD X2 3800 (S.939), 3 GB Ram, GeForce GT430 HDMI

    AUDIO: YAMAHA RX-V 1065 an Nubert NuBox 460, CS-3 Center, Rear: NuBox 360/5, Sub: Acoustic Research Chronos W38.

    Einmal editiert, zuletzt von kds70 ()

  • Jetzt startet garkein Player mehr ! Hab auf PS umgestellt uhnd auch in den Playern installiert.

    Samsung SMT7020S 160 HDD @ Zenslack 1.0rc5 + 1.3 Patch & VDR 1.4.7
    ===============================================
    Wenn sie zwei Hühner haben und die vermehren sich und sie haben irgendwann 100 und dann kommt ne Flut und alle sind ersoffen und wenn sie dann sagen hätt ich mal Enten gekauft, das ist Börse !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!