Wrong Patchlevel: streamdev-server

  • Hallo zusammen,


    hab eben meinen vdr auf 1.6.0 aktualisiert und bekomm den streamdev-server nicht mehr ans laufen.


    Per emerge versucht Portage media-plugins/vdr-streamdev-server-0.3.3_pre20060502 zu bauen. Das scheitert aber wegen falscher Parameter-Anzahl in cDevice::getDevice


    Code
    server/connection.c:135: error: no matching function for call to `cDevice::GetDevice(const cChannel*&, int&)'
    /usr/include/vdr/device.h:132: note: candidates are: static cDevice* cDevice::GetDevice(int)
    /usr/include/vdr/device.h:136: note:                 static cDevice* cDevice::GetDevice(const cChannel*, int, bool)


    Anschließend hab ich's mit vdr-streamdev-0.3.4 versucht. Manuelles bauen hat funktioniert. Allerdings wird das Plugin nicht geladen.

    Code
    Apr 18 21:46:25 vdr rc-scripts:   Skipped these plugins:
    Apr 18 21:46:25 vdr rc-scripts:     Wrong Patchlevel:  streamdev-server


    Hat jemand einen Tip für mich, wie ich den streamdev-server wieder zum laufen bekomm? Vorzugsweise die 0.3.4

    ____________________________________________
    Kernel 2.6.15-gentoo-r1, vdr 1.6.0,
    Technotrend 1.6, Skystar 2, Vectra VL420, P IV, 20 GB Maxtor, 80 GB Seagate, 256 MB RAM, Q-Sonic Fernbedienung, LCD HP12542R (Pollin)

  • hab Eintrag in package.keywords vergessen:

    Code
    media-plugins/vdr-streamdev-server ~x86


    Damit lässt sich der streamdev-server per emerge wieder installieren

    ____________________________________________
    Kernel 2.6.15-gentoo-r1, vdr 1.6.0,
    Technotrend 1.6, Skystar 2, Vectra VL420, P IV, 20 GB Maxtor, 80 GB Seagate, 256 MB RAM, Q-Sonic Fernbedienung, LCD HP12542R (Pollin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!