Plugin um Sender aus dem Sendesuchlauf zu nehmen

  • Die Möglichkeit gibts denk ich nicht, aber du kannst ja jederzeit die Senderliste editieren.
    Also einen Sendersuchlauf hab ich seit 1975 eigentlich nicht mehr gemacht, ich such mir die Sender aus der "channels.conf" und kopier die dann in meine "channels.conf".



    Grüße
    McDreamy

    Siverstone LC17 - NesteQ NA4501 450 Watt - AMD Geode 1750 - ASrock K7S41GX - 512Mb DDR Kingston - TT Premium 2300 modded - Technisat Skystar2 - 250 Gb HDD - Logitech Harmony 525 - Atric IR-Einschalter - Easyvdr 0.6.04 - GraphLcd -Sony Dolby Digital Receiver

  • Hallo,


    such mal in deinem OSD-Menü den Punkt "DVB".
    Dort kannst dann einstellen, dass die Kanäle nicht aktualisiert werden sollen.
    Sollte der Pfad sein: Menu-->System-->DVB
    Danach kannst dann deine Kanäle sortieren ohne dass die sich wieder verschieben.


    McDreamy

    Siverstone LC17 - NesteQ NA4501 450 Watt - AMD Geode 1750 - ASrock K7S41GX - 512Mb DDR Kingston - TT Premium 2300 modded - Technisat Skystar2 - 250 Gb HDD - Logitech Harmony 525 - Atric IR-Einschalter - Easyvdr 0.6.04 - GraphLcd -Sony Dolby Digital Receiver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!