EPG Search Keine Episodennamen

  • Hi,


    ich benutze EPG Search (0.9.24.beta19) über VDRAdmin-AM 3.6.1 und bekomme beim automatischen Suchtimer immer folgende Verzeichnissnamen:


    ./Die_Simpsons/Fre_22.02.2008-18#3A06


    Das Hauptverzeichnis finde ich prima nur die Ordnernamen ohne Episodentitel sind schlecht, da ich gerne das "Rec rename session"-Script darüber jagen würde. Nur macht es bei mir dort nichts.


    Die Eintstellungen vom epgsearch plugin sind:


    ->Time-Programmierung:
    VDR's Timer-Edit-Menu verw.: NEIN
    Untertitel in manuellen Timern: intelligent


    Also mein Ziel bei dem ganzen ist eigentlich "nur" das Script nachträglich über meine vorhanden Aufnahmen drüber zu jagen. Geht das jetzt überhaupt noch ohne Episodentitel?


    Und für zukünftige Aufnahmen einen Episodentitel zu haben damit es dann hoffentlich funzt.


    Gruss
    Madonion

  • Hi,


    ich denke mal, dass es einfach daran liegt, dass ProSieben den Episodentitel nicht sendet. Bei anderen Sendern funktioniert das bei mir sehr gut, bei ProSieben nie.
    Das Aufnahmedatum als Untertitel ist nur eine Notlösung von EPG Search.


    Faudeer


    PS: Dein Script ist das das hier?
    Gibts davon irgendwo eine Version, die nicht gleich alle Verzeichnisse umbenennen will? Ich würd das ganz gern nur auf eine Aufnahme loslassen.


    Danke

    Synchronisieren und Backup auch unter Linux! 250MB extra für euch und mich bei Dropbox-Anmeldung (zu den kostenlosen 2GB), wenn ihr meinen Referral nutzt.

  • Ja genau das benutze ich. Leider ein guter Tip mit Pro7... So ein Mist!


    Das mit der einzelnen Aufnahme müsste doch schon damit gehen - aber unter vorbehalt, kann das ja bei mir nicht testen.


    ./VdrRecordSE.pl -p -i /data/video/$DAS EINE VERZEICHNIS$ -c /etc/vdr/plugins/episodes/


    Wenn das gut geht kannst du -p weglassen.

  • Hmm, wenn ich das tue, und ihn direkt auf das Verzeichnis mit dem Episodentitel loslasse, dann legt er mir darunter ein Verzeichnis mit Serienname und Epsiodentitel an. X(
    Ist da wohl leider etwas unflexibel.


    Tja, du könntest den Episodentitel per Hand ergänzen, was natürlich sehr aufwändig ist.
    Ansonsten könnte vlt das TVMovie Plugin o.ä. helfen. Ich verwende es nicht und weiß nicht, ob es damit mehr Informationen gibt.

    Synchronisieren und Backup auch unter Linux! 250MB extra für euch und mich bei Dropbox-Anmeldung (zu den kostenlosen 2GB), wenn ihr meinen Referral nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!