vdradmind: timer gehen 1h nach

  • Hi


    ich habe hier set heute morgen so ein komisches Problem mit meinem vdradmin (0.94). Alle Timer fangen alle exakt eine Stunde zu früh an! Wenn ich einen Timer anlege, wird auch nur kompletter Murks angelegt. Wenn ich einen Timer editieren will reagiert das script NICHT auf den Button "speichern".
    Die Timerwerte direkt im VDR sind aber in Ordnung. Die Zeit im VDR ist auch exakt.
    Auch ein Neustart brachte keine Besserung. Alle anderen Anzeigen (z.b. Was läuft jetzt?) funktionieren bestens.
    Beispiel: Dune (RTL, 20.13 - 22.20) wird im vdradmin mit der ZEit 19.13 - 21.20 angegeben. Dementsprechend blickt um 19.13 auch schon das rec-Symbol. Aufgenommen wird aber nach der richtigen Zeit. Das Prob muss also am vdradmin liegen. Habe aber nix daran geändert .... habe nur einige Kanäle aus der channels.conf entfernt. Vorher aber auch aus der Konfig des vdradmin.
    Kennt jemand das Prob?


    tobias

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

  • Hi Tobias,



    das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Muss ich als einfacher König jetzt dem Kaiser wirklich ein gepfeffertes "Benutz die :suche hinwerfen? :rolleyes:


    Liegt an einer Variablen, gibt zwei Threads aus den letzten Tagen dazu...


    guckst Du hier


    bye


    Sven


    Link: Richtig fragen

  • Mist ... ich glaubs net ......
    hoffe ich werd jetzt nich degradiert ...
    irgendwie ist meine Suche voll an dem Thread vorbeigegangen ...
    Bitte meinen peinlichen Thread löschen .... :§$%


    :fressehalten :fressehalten :fressehalten


    Tobias


    SvenS: trotzdem danke ;)

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

  • Hi,


    es sein Dir verziehen :D passiert den Besten und den Allerbesten auch....::rofl


    bye


    Sven


    Link: Richtig fragen


  • ich sags doch :P
    *Brille rüberreicht*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!