NSLU mit VDR-MediaMVP

  • Hallo zusammen,


    wie ich sehe habt ihr alle ahnung von diesem VDR system. Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mit einen Hauppauge Media MVP (Rev H3) zugelegt und möchte das mit meinem Linksys NSLU 2 laufen lassen.
    Ich habe es auch schon soweit das der MVP meinen NLSU findet und ich diesen als Server wählen kann.
    Wenn er nun anfängt zum Server zu verbinden bleibt er bei "contacting to Server" hängen.
    Ich habe den leisen verdacht das ich die Config noch nicht richtig eingestellt habe. Ich gebe zu das ich ein Linux noob bin.....
    Kann mir vielleicht jemand schritt für schritt sagen was ich machen muss damit ich meine Daten vom NSLU auf dem MediaMVP lesen kann??


    Danke schon mal!!


    MFG Evolution

  • Genau....ich will meine Daten die auf dem NAS liegen mit dem MediaMVP lesen und öffnen können...
    weil NAS und MVP in verschiedenen räumen stehen..
    Mein Haupauge Media MVP findet scheinbar keine Daten auf dem NAS. Unter server einstellungen auf dem MVP findet er meinen NAS aber sobald ich verbinden will bleibt er bei "contacting Servers" stehen....hilft dir diese Info?

  • hmm...schlechte idee...habe unslung drauf und brauch das für meinen Apache...muss schon dabei bleiben...kannst du mir vielleicht sagen wie die config vom MediaMVP aussehen muss?vielleich hilft das ja schon...
    aber danke für den tip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!