streamdev und VDR 1.5.10

  • Hi,


    ich suche schon eine Weile herum, komme aber nicht wirklich weiter. Nutzt hier jemand erfolgreich streamdev mit VDR 1.5.10?


    Ich möchte ein VDR->VDR System mit streamdev einrichten. D.h. eingerichtet ist alles schon ohne Schwierigkeiten. Es funktioniert aber nicht. Auf dem Client kommt nur ein verstümmeltes Signal an. Auch das Streaming an VLC oder MPlayer funktioniert nicht ... gleiches Ergebnis.


    Beide VDR's sind 1.5.10. Der Server hat eine Budget-DVB. Der Client hat eine FF. Streamdev ist der letzte Snapshot von streamdev.vdr-developer.org.


    Hat jemand einen Tip?


    Gruß
    Mag1c

  • Ich hab's am laufen... ging ohne Probleme. ( sowohl VDR2VDR als auch HTTP ) ....


    Verstümmelte Bilder? Meinst du Artefakte oder verzögerungen?
    Haben Server und Client die gleiche Version? ( Ich denk ich hab gelesen, da gibt's Probleme ) - Versuch mal die Filtereinstellung auf dem Client zu ändern.


    EDIT:
    Streamdev vom CVS / 21.Okt 2007.
    ( Hab dir die version nochmal hier bereitgestellt, glaub aber nicht, das es daran liegt. http://zeugs.mimmiomi.mine.nu/streamdev-cvs20071021.tgz )
    /EDIT
    noch mal Edit:
    Seh gerade... streamdev 0.3.3-pre3-geni....

    VDR1.7.12 + ExtPatch on openSuSE 11.1 2.6.27.45-0.1-default (x86_64) gcc 4.3.2 r141291
    1xNexus (fw:f12623) ** 3xTeVii S650 ** Alphacrypt/SKY ** DVB-Treiber 7.6.09cvs ** 7" GraphTFT ** VOMP on MediaMVP ** zendeb 0.4.0.b1 on S100 ** 4ch Atmolight
    Xine-lib-1.2 20100412(vdpau) +DFextPatch ** XINE-UI ** Nvidia GT240 (260.19.36) ** Samsung LE46C650 ** istreamdev-git_20110216 to IPhone

    2 Mal editiert, zuletzt von DrBoon ()

  • Hi,


    ja genau, es treten Störungen in Form starker Artefakte auf.


    Client und Server laufen mit dem selben Binary.


    Was bewirken denn die Filtereinstellungen?


    Danke für den Snapshot, hilft aber leider nicht. Dieser ist identisch mit dem aktuellen CSV Stand.


    Gruß
    Mag1c

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!