sources.list: Eintrag für deb-src bei vdrdevel1.3.49

  • Hallo Leute!


    Mein vdr läuft auf 1.3.49 seit geraumer Zeit stabil, ich möchte nur 2 weitere plugins installieren (dvd und mplayer). Diese gibts schon nicht mehr als deb-Paket, also muss ich die sourcen haben.


    Das scheitert aber daran, dass ich die korrekte Formulierung für die sources.list nicht hingekriegt habe.
    Jetzt hab ich:

    Code
    deb-src         http://www.e-tobi.net/vdrdevel-experimental/ sarge base backports addons vdr


    Klappt aber nich, es kommt:

    Code
    E: Konnte Datei /var/lib/apt/lists/www.e-tobi.net_vdrdevel-experimental_dists_sarge_
    base_source_Sources nicht öffnen - open (2 Datei oder Verzeichnis nicht gefunden)


    Was schreib ich denn da so rein?


    Danke sacht Werner

    Warum habe ich immer als Einziger dieses Problem?


    Seit 1997 Linux-Kämpfer
    VDRclient: yavdr 0.3.0 - Zotac ID41
    VDR2: yavdr 0.3.0a - Celeron 430 - GT220 - 2 TB - 2*Skystar HD2 - SDC Megtron
    VDR1: c't vdr 4 auf Athlon XP 1700+ - vdrdevel 1.3.49 - kernel 2.6.12-rc4-ct-2 - 3*250 GB - 2*TechniSat SkyStar 2 Budget - graphlcd 128x64
    vdr-user Nr. 1150

    Völlig vdr-freie Homepage: www.jongl.de

  • Das ist schade. Ich hatte mal versucht, auf etch umzustellen, danach ging aber xine nicht mehr und ich habs auch nicht hinbekommen. Muss ich also mit unverändertem System weiterleben....


    Schnief.
    Werner

    Warum habe ich immer als Einziger dieses Problem?


    Seit 1997 Linux-Kämpfer
    VDRclient: yavdr 0.3.0 - Zotac ID41
    VDR2: yavdr 0.3.0a - Celeron 430 - GT220 - 2 TB - 2*Skystar HD2 - SDC Megtron
    VDR1: c't vdr 4 auf Athlon XP 1700+ - vdrdevel 1.3.49 - kernel 2.6.12-rc4-ct-2 - 3*250 GB - 2*TechniSat SkyStar 2 Budget - graphlcd 128x64
    vdr-user Nr. 1150

    Völlig vdr-freie Homepage: www.jongl.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!