Probleme mit DVD Switch

  • Hi,


    Problem 1:
    ich habe die Plugins DVD und DVD Switch aktiviert, das kopieren auf die Festplatte hat perfekt geklappt, allerdings kann ich diese Datei dann nur im Media Player ansehen und in dem Menü von DVD Switch habe ich keinerlei Auswahlmöglichkeit mir den kopierten Film anzusehen...


    Ich kann den Film auch nicht zum Brennen markieren.. da DVD Switch abstürtzt wenn ich eine der Tasten rauf, runter, rechts oder libnks drücke...


    Auch im Menü Image Brennen kann ich nicht auswählen...


    Problem 2:
    Ich habe jetzt mal den Film über WinSCP von meinem VDR gelöscht, aber leider wird der Festplattenplatz nicht mehr...Versteh ich nicht so ganz.. auch ein Neustart hat nichts in der Hinsicht bewirkt das Festplattenplatz freigegeben worden währe...


    Weiss da jmd von euch was über dieses Problem?
    thx schonmal


    mfg
    datastreamer

    - Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du damals keine Zeit hattest -
    Hardware:
    HD-VDR:
    ASRock H77 Pro4-M, Intel Celeron G1620, 2x 2.70GHz, 2x Kingston ValueRAM DIMM 2GB, DDR3-1333, Zotac GT630 (Zone Edition), L4M Twin S2 (V6.5), 60 GB SSD System,1 TB WD RED 2,5 HD

  • Wie sieht die Ordnerstruktur von deinem Film aus ? Eine richtige DVD sieht ja ungefähr so aus ?


    Code
    ./VIDEO_TS
    ./VIDEO_TS/VIDEO_TS.BUP
    ./VIDEO_TS/VIDEO_TS.IFO
    ./VIDEO_TS/VIDEO_TS.VOB
    ./VIDEO_TS/VTS_01_0.BUP
    ...


    Was steht im Log ?


    Greetz

    VDR: PIII 933MHz, 512MB Ram, D1184 FSC A11, TechnoTrend 1.3 + SkyStar 2.d - Base 1.4 / BigPatch - streamdev, vdradmin, mplayer, femon, text2skin, DeepBlue / HDD 160GB + 400GB


    Sometimes, Linux is like an old Text-Adventure... take Module A and use it with Lib B and see what happens..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!