Probleme bei mit burn gebrannte DVDs

  • Hallo zusammen,


    benutze (wie üblich ;) ) das Burn Plugin (ProjectX), um Aufzeichnungen auf DVD zu brennen. Grundsätzlich scheint auch alles soweit zu funzen, die DVD wird ohne erkennbare Probleme oder Fehler gebrannt. Wenn ich diese jetzt mit dem VDR mit dem DVD Plugin wieder ansehen will, spielt die ungefähr 1 1/4 mal so schnell ab und der ton ist völlig "zerhackt" (mir fällt keine bessere beschreibung ein). Das komische ist jetzt aber, dass die DVD in anderen Stand Alone Playern oder PCs sauber läuft.. Hab ich noch ein Problem mit dem DVD Plugin? Andere DVDs spielt das Ding (gebrannt, wie gekaufte). Hab schon verschiedene Rohlinge probiert, ohne erfolg, das ergebnis ist immer das gleiche.


    [Update]
    Es scheint definitiv nicht an Rohlingen zu liegen. Wenn ich das zugrundeliegende iso per vdr-dvdswitch abspiele hab ich identische Probleme, wie mit den gebrannnten DVDs. Also vermute ich das Problem nur beim Abspielen der DVDs, nicht beim erstellen / brennen.



    VDR ist Version 1.4.5, burn 0.1.0. Linux ist ein Gentoo..


    Hat jmd. nen Tip?


    Vielen dank schon mal und viele Grüße!


    markus

  • Hi, wie heisst dein Betriebssystem denn genau?


    » Gentoo


    oder vielleicht

    » Gen2VDR



    mfg
    Datastreamer

    - Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du damals keine Zeit hattest -
    Hardware:
    HD-VDR:
    ASRock H77 Pro4-M, Intel Celeron G1620, 2x 2.70GHz, 2x Kingston ValueRAM DIMM 2GB, DDR3-1333, Zotac GT630 (Zone Edition), L4M Twin S2 (V6.5), 60 GB SSD System,1 TB WD RED 2,5 HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!