ISDN Log Plugin

  • Hallo zusammen
    Beim compilieren des ISDN Log-Plugins lässt mich die Fehlermeldung "No rule to make target `-lsndfile', needed by `libvdr-isdnlog.so'. Stop. " mittlerweile verzweifeln !
    Ich habe MAD-014b , libsndfile1.04 drauf .
    Was hab ich vergessen ?
    Hänge an dem Problem mittlerweile 3 Tage .


    wer kann mir helfen ?

    _____________________________________________________________
    YaVDR 0.5 stable softhddevice,Asus ENGT440 DC SL DI 1GD3 Grafikkarte, Digital Devices Cine S2,
    Zalman HD160XT Plus Gehäuse,7" Info-Display über Grapftft, SATA-Blue-Ray LW,
    AMD 3GHz 2Core, 2GB Ram,128GB SSD Systemplatte, 1TB Sata-Platte Datengrab, TV= Panasonic Vierra TX-P50VT20E,
    Pulse-eight CEC Adapter

  • Hab ich evtl. irgendein Paket vergessen ?

    _____________________________________________________________
    YaVDR 0.5 stable softhddevice,Asus ENGT440 DC SL DI 1GD3 Grafikkarte, Digital Devices Cine S2,
    Zalman HD160XT Plus Gehäuse,7" Info-Display über Grapftft, SATA-Blue-Ray LW,
    AMD 3GHz 2Core, 2GB Ram,128GB SSD Systemplatte, 1TB Sata-Platte Datengrab, TV= Panasonic Vierra TX-P50VT20E,
    Pulse-eight CEC Adapter

  • hallo,
    also ich kenne kein solches isdn-plugin.
    für mich sieht das mit mad und soundfile eher nach dem mp3 plugin aus...
    bist du dir sicher das du weißt was du tust?? :)


    irgendwie ist die fehlermeldung auch komisch .. da scheint was mit dem Makefile nicht zu stimmen. ich kucke mir das plugin mal an und sage obs bei mir geklappt hat.

  • Hallo
    Das ISDN-Log Plugin findest du bei A.Kool
    Gruss, Andi

    _____________________________________________________________
    YaVDR 0.5 stable softhddevice,Asus ENGT440 DC SL DI 1GD3 Grafikkarte, Digital Devices Cine S2,
    Zalman HD160XT Plus Gehäuse,7" Info-Display über Grapftft, SATA-Blue-Ray LW,
    AMD 3GHz 2Core, 2GB Ram,128GB SSD Systemplatte, 1TB Sata-Platte Datengrab, TV= Panasonic Vierra TX-P50VT20E,
    Pulse-eight CEC Adapter

  • Hi


    das Plugin wurde meineswissen noch nicht in der ML gepostet!


    Dadurch ist es wohl hier untergegeangen


    Gruß dirk

    Dirk

  • hi,


    hab die selbe fehlermeldung.


    irgenwelche neuen erkenntnisse.


    dand


    bernd

    --------------------------------
    aktuelle Konfiguration:
    SERVER-VDR:suse10, kernel:2.6.5, DVB-treiber: kerneleigener, vdr-1.4.0 plain + noad + and. Serverdienste, 2*Nova-S-SE Rev:1.0, gesteuert via xxv-4.0, hda3-->/video0
    CLIENT-VDR: activy-300 mit gen2vdr1.2 (thx@helau+activy-300), hda3-->/video0
    nfs-mounts:
    server:/video0 --> client:/video0/SERVER_NEU
    server:/hdc1 --> client:/video0/FILME
    server:/hdd1 --> client:/video0/SERIEN
    SERVER läuft 24/7, CLIENT bei Bedarf

  • hi monroe,


    war tatsächlich nicht o.g. fehlermeldung, ersetze "-lsndfile" durch "-lmad".


    ist aber auch installiert.


    danke


    bernd

    --------------------------------
    aktuelle Konfiguration:
    SERVER-VDR:suse10, kernel:2.6.5, DVB-treiber: kerneleigener, vdr-1.4.0 plain + noad + and. Serverdienste, 2*Nova-S-SE Rev:1.0, gesteuert via xxv-4.0, hda3-->/video0
    CLIENT-VDR: activy-300 mit gen2vdr1.2 (thx@helau+activy-300), hda3-->/video0
    nfs-mounts:
    server:/video0 --> client:/video0/SERVER_NEU
    server:/hdc1 --> client:/video0/FILME
    server:/hdd1 --> client:/video0/SERIEN
    SERVER läuft 24/7, CLIENT bei Bedarf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!