Das VDR-Extensions und BigPatch Problem oder wer hilft mir/uns Dummen aus der Klemme ??

  • Hallo Gemeinde
    ich gehöre leider wie viele andere hier im Portal zu den User, die nicht in der Lage sind sich die Patche immer wieder an die neueste VDR-Version anzupassen.
    Trotzdem würde auch ich gerne wie viele andere, an den Test´s der neuen VDR-Developer Versionen teilnehmen, und meinen Beitrag zur Fehlersuche leisten .
    Jetzt werden viele sagen "ja dann mach das doch ohne die Patche" !!!
    Doch ihr habt den WAF Faktor vergessen !!!! :lehrer1
    Nun zu meiner Bitte :
    Wer könnte uns Dummies weiter helfen,solange Zullu und Frank99 verschollen sind.
    Vielen Dank
    Speed

  • Naja, wenn irgendwann kunterbunt alle möglichen Leute an den Patches rumwerkeln, kommt da wohl nicht so viel bei raus. An sich ist es mit ein wenig Ahnung nicht schwer, die Patches anzupassen, nur zeitintensiv. Ich für meinen Teil warte aber lieber noch, weil mir das ganze Sprachen Zeugs in den aktuellen VDR Versionen noch zu buggy erscheint.
    Deswegen würde ich mir jetzt nicht die Mühe machen, irgendwelche Patches umzubiegen.


    --
    Chris

    Software OS: Debian Lenny, Kernel: 2.6.24, VDR: 1.7.0 +ext60 +h.264
    Hardware CPU: Sempron64 1.8GHz (C&Q), MB: Foxconn 760GXK8MC, RAM: 512MB, HDD: ST 160GB, DVB: TT C2300 / KNC1v1, DVD: Pioneer DVR-106D, LCD: 4x20 (blau), IR: LIRC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!