VOMP-LiveTV-Probleme

  • Hallo,


    ich weiß, dass dieses Thema immer noch brennt.


    Hat ein VOMP-Nutzer noch einen Tip, wie ich das LiveTV-Problem wenigstens einigermaßen stabil bekomme.


    Was einwandfrei funktioniert:
    Aufnahmen wiedergeben
    Aufnehmen und kurz darauf die Wiedergabe starten


    Was aber nicht funktioniert:
    LiveTV ... es sei denn, man startet der VDR neu !


    Hat da jemand eine Idee ... oder muss ich auf den neuen VOMP warten


    fragt Miru

    VDR-Server 2.0.6 yavdr-testing-repo - Kubuntu 12.04 LTS/64 - I-Dual-Core 2,2 GHz, 2 GB RAM, SATA 500GB, via NFS 2,9 TB HW-RAID5 an Sol10Sparc mit ZFS, 1x FF-TT 2.3 modded, 1x FF-TT 1.5, 2x TT-1600, via DLAN AVpro/Coax 4x 2x MVP Ver.D3A - VOMP 0.4.0 mit Media, MVP-Dongle 0.4.0
    Arbeitsplatz: 12.04 LTS/64 2.0.6
    yavdr-testing-repo - I-Dual-Core 2,4 GHz, 4 GB RAM, 2x 1TB, 2x TT-1600
    WAF-VDR-Client: openelec-3.2.4/XBMC-12.2-Frodo/ alternativ yavdr 0.5.0a: PulseEight-USB-CEC-Adapter, ZBOX-HD-ID41: 4GB RAM, 64GB SSD, 16GB Patriot-USB-Stick am Samsung UE37D5700 (gehackt) für TimeShift direkt am TV ohne VDR-Zugriff

  • Das problem kan ich nicht bestätigen!


    Ich nutze auch 2.6 siehe signatur und easyvdr!
    Ich kan Zappen wie bis der Arzt kommt!
    Ich denke eher ein problen des VDR,Treiber,Vielleicht auch das alte einschlafproblem (damals mit der SS2) da ist die DVB Karte beim EPG Scan eingepennt!
    Kan man testen wen man den EPG Scan testweise abschaltet (im Menue)


    Danach hat es Damals immer gefunzt!Bis es neue Treiber gab!Da war es geschichte!

    HauptVDR AMD Goede 1750 Easyvdr 0.06.4
    FF_TT2.3 Skystar2.6c 1x160GB + 1x1TB lautloser Rechner weil er im Keller steht. :D


    2x MediaMVP als Client+VOMPServer-Plugin


    TestVDR AMD Goede 1750 mit TT1.5 Easyvdr 06.*
    Bootet auf einer komischen Weise
    PicoPSU als NT

  • Hallo,
    Ich habe auch bei ähnlicher Hardware keinerlei Probleme. Hast Du mal versucht die Paketgrösse in den Einstellungen zu ändern? und ist dein Vomp Dongle aktuell?

    ARCTIC COOLING Silentium T2 - ASUS M3N78 Pro AMD X2 4850e 2GB RAM - 250+400+500GB Samsung

    Skystar1(TT Rev. 1.3) - Skystar HD S2 - AV-Board 1.2 - PS2 TFT - MediaMVP

    easyVDR 0.7.10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!