Channelscan-Plugin

  • Hallo,


    ich habe Linvdr0.7 frisch installiert und möchte jetzt das Channelscan-Plugin installieren. Das Plugin habe ich schon runtergeladen. Nur wie geht es jetzt weiter?


    Normalerweise müßte man doch das Plugin jetz kompilieren. Aber geht das denn mit Linvdr? Dort sind doch bestimmt keine Sourcen dabei. Das glaube ich zumindest mal, mit meinem bescheidenen Halbwissen.


    Vielleicht kann mir ja wer helfen und sagen, wie ich das Plugin installieren kann. Und wenn das nicht ohne weiteres für einen Neuling geht, gibt es vielleicht das Plugin schon fertig, so daß man es nur noch einspielen braucht? Und wenn es sowas auch nicht gibt, könnte mir vielleicht jemand so ein Patch Dingens empfehlen, das außer dem Channelscan-Plugin sonst nicht so viele Plugins an Bord hat und damit auch nicht so groß ist. Ich hab nämlich schon mit meinen Dbox2-Erfahrungen gelern: je weniger drin ist, desto weniger kann schief gehen.


    Also, bin für jede Hilfe dankbar.


    Gruß

  • danke für die Antwort.


    Den Link kannte ich schon und auch Toxi Tonic und den Linvdrupdater. Nur sind mir bei diesen Paketen immer zu viele Plugins dabei die ich gar nicht brauche. Deshalb wollte ich nur das installieren, was ich brauche. Und sonst nichts. Aber wenn diese Patches ja richtig funktionieren, dann wird das wohl das einfachste für mich sein. Ich werde sie also mal testen.


    Nochmals danke für Deine Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!