mp3ng & cover

  • Leider funktioniert bei mir die Cover-Anzeige des mp3ng-Plugins nicht. Daher würde ich gern wissen, welche skripte wo gebraucht werden. image_convert.sh hab ich in /usr/local/bin und dieses erstellt (per hand aufgerufen) auch die nötigen mpeg-stills.
    Hab mal die ganzen Logs und Ausgaben durchsucht, dabei sind mir 2 Meldungen ins Auge gefallen die eventuell weiterhelfen.


    Ausgabe des vdr:

    Code
    mp3ng[12615]: image /home/aaa/bbb/ccc/folder.jpg found
    ...
    checking image with spec /home/aaa/bbb/ccc/folder.jpg_1_120_113_15....load not ok
    sh: Syntax error: Unterminated quoted string

    Syslog:

    Code
    Jun 24 12:50:45 ubuntu vdr: [12615] mp3ng-image: ERROR: Couldn't load /home/aaa/bbb/ccc//folder.jpg: ImageMagick: unable to open image `a/bbb/ccc/folder.jpg': No such file or directory
    Jun 24 12:50:45 ubuntu vdr: [12615] mp3ng-image: ERROR: filename /home/aaa/bbb/ccc/folder.jpg too short to identify format


    Ist halt die Frage, ob ImageMagick wirklich den Pfad abschneidet (also aus "/home/aaa/..." wirklich "a/..." macht) oder nur in der Anzeige abschneidet.


    System: Ubuntu 7.04, vdr 1.4.5, mp3ng (verschiedene Versionen)


    MfG, MattU

  • mp3ng, ist das nicht überholt ? Ich würds mal mit music-0.2.0 probieren.


    Moron-Suite (music,coverviewer,picselshow)
    [Update]Moron-Suite 0.0.2


    Zum Coverdownload steht auch einiges in den Threads



    Greetz

    VDR: PIII 933MHz, 512MB Ram, D1184 FSC A11, TechnoTrend 1.3 + SkyStar 2.d - Base 1.4 / BigPatch - streamdev, vdradmin, mplayer, femon, text2skin, DeepBlue / HDD 160GB + 400GB


    Sometimes, Linux is like an old Text-Adventure... take Module A and use it with Lib B and see what happens..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!