medienwiedergabe verzeichnisse beim xineliboutput-plugin

  • hallo,


    eine frage, hab durch die suche nichts gefunden.
    das xineliboutput-plugin hat ja eine eingebaute medienwiedergabe für mp3s, divx, fotos und so. das finde ich richtig klasse, nur stört mich dabei, dass ich immer im root verzeichnis starten muss und mich dann mühsam in die verzeichnisse mit der fernbedienung hangeln muss.
    ich kann keine möglichkeit finden, irgendwo die start verzeichnisse für divx, mp3 und bilder zu konfigurieren. bin ich blind oder kann man das wirklich nicht einstellen?


    duc

    Board: ASUS AT5IONT-I, 4 GB Ram
    DVB Karte: Tevii S480
    40 GB ssd als boot/systemplatte (2,5" Wechelrahmen, um auf einer anderen Platte ein Testsystem zu installieren)
    3x2TB hdd für /media
    Medion X10 Fernbedienung
    yaVDR 0.5
    Samsung UE46D5700

  • Das letzte Verzeichnis wird bei mir in der setup.conf gespeichert.

    Code
    xineliboutput.BrowseFilesDir = /
    xineliboutput.BrowseImagesDir = /
    xineliboutput.BrowseMusicDir = /
    xineliboutput.Media.BrowseFilesDir = /
    xineliboutput.Media.BrowseImagesDir = /
    xineliboutput.Media.BrowseMusicDir = /
  • frag mich nicht, warum ich da nicht nachgeschaut habe. :wand
    danke.


    kann man auch einstellen, dass er sich das einmal merkt und dann die verzeichnisse nicht mehr ändert? immer ins zuletzt benutze verzeichnis zu gehen ist zwar besser, als ins root, aber optimal ist das auch nicht, finde ich.

    Board: ASUS AT5IONT-I, 4 GB Ram
    DVB Karte: Tevii S480
    40 GB ssd als boot/systemplatte (2,5" Wechelrahmen, um auf einer anderen Platte ein Testsystem zu installieren)
    3x2TB hdd für /media
    Medion X10 Fernbedienung
    yaVDR 0.5
    Samsung UE46D5700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!