stream-server port

  • Moin
    welche ports brauchich für streamserver? nur 3000? Ich möchte über internet streamen. Hab 3000 DSL hab eh schon bei streamserver auf DSL1000 getellt, stockt total und pixelfehler + tonverzerrrungen. Fehlen mir da noch ports?

  • prinzipiell haben pixelfehler und tonhackler nichts mit dem port zu tun.
    was benutzt du denn genau?


    ohne recode kann dein DSL 3000 ganz einfach nicht streamen, da der upstream nicht ausreicht. daher wahrscheinlich auch die Fehler in Bild/Ton


    streamserver is jetz ned so aussagekräftig für mich... benutzt du das streaming-server plugin oder eine andere Lösung?


    JJ

  • Grundsätzlich nennt sich das was du braucht externremux.sh
    Kenne das Mahlzeit ISO zwar nicht, aber wenn man schon was mit Geschwindkeit eingestellt werden kann, vermute ich das es schon eingebaut ist.
    Daher gehe ich mal davon aus, das du einfach nur die falsche Adresse aufrufst. Glaube du musst es in etwa so aufrufen: http://ip:port/EXTERN/1
    Aber wenn du nach externremux.sh suchst, findest du die Threads wo es genau drin steht.


    Greetz

    VDR: PIII 933MHz, 512MB Ram, D1184 FSC A11, TechnoTrend 1.3 + SkyStar 2.d - Base 1.4 / BigPatch - streamdev, vdradmin, mplayer, femon, text2skin, DeepBlue / HDD 160GB + 400GB


    Sometimes, Linux is like an old Text-Adventure... take Module A and use it with Lib B and see what happens..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!