Teletext Plugin kompilieren ?

  • Hi,


    bei mir bricht das kompilieren vom Teletext Plugin 0.7.6 mit folgenden Meldungen ab:


    Mein System:
    VDR 1.2.5 (ohne Patches)
    ffmpeg 0.48
    DVB Treiber 1.0.1


    Ich habe ffmpeg erfolgreich kompiliert - irgendwie vermisst der Compiler ja so ein paar Sachen in mp1osd.c - aber was und wieso ??? kopfrauch !


    Wird noch irgendwas benötigt für das Teletext Plugin ?


    Martin

  • hi,
    hast du in der make NEWSTRUCT=1 gesetzt ?
    Weiter wird glaube ich ffmpeg-0.4.6 in /usr/local/src/ffmpeg erwartet ,nur gemaked .
    mfg
    /habe gerade mal in der readme nachgesehen,
    ffmpeg wird paralell zu VDR erwartet.

  • Hi!


    Wenn ich mich recht erinnere (ist schon lange her, dass ich das teletext-plugin das letzte Mal installiert habe - vor lauter neuen Versionen komme ich mit den plugins gar nicht nach...), dann sollte das der Fehler sein, wenn man eine zu aktuelle Version von ffmpeg verwendet. Da haben sich einige Dinge geändert. Ich habe aber damals in der Download-Section unter Patches einen entsprechenden Patch für das teletext-plugin gepostet, damit das wieder klappt... kann natürlich auch sein, dass der auch schon wieder überholt ist.



    Grüße,
    steginger

  • Also ich habe jetzt nochmal viel hin und her probiert, die Fehlermeldung bleibt aber die gleiche :(


    ffmpeg 0.4.6 funktioniert genauso wenig wie 0.4.7 oder 0.4.8 :(
    NEWSTRUCT=1 habe ich gesetzt - ändert auch nix :(


    Den Patch habe ich nicht auftreiben können, wo solls den denn geben ? in vdr-portal download ?


    Auf der HP vom teletext plugin steht auch noch was libvideocoding und libvideogfx - braucht man die noch oder ist das veraltet ? im Readme selber von Plugin steht man braucht nur ffmpeg ...


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!