Programmwahl stream dev Plugin

  • Hallo
    ich bin ziemlicher VDR Newbie - habe gerade das System aufgesetzt und möchte auschliesslich per streaming den VDR nutzen.
    Leider habe ich das Problem, dass das stream dev Plugin zwar funktioniert ich aber nicht einen beliebigen Kanal auswählen kann. Die einzige Möglichkeit das Programm zu wechseln ist per vdradmin.


    Was mache ich falsch?


    Herzlichen Dank für Eure Hilfe


    tagit

  • Zitat

    Original von tagit
    Leider habe ich das Problem, dass das stream dev Plugin zwar funktioniert ich aber nicht einen beliebigen Kanal auswählen kann. Die einzige Möglichkeit das Programm zu wechseln ist per vdradmin.


    Vermutlich in den Plugineinstellungen nicht auf "Immer pausiert" gestellt. Siehe:


    http://www.vdr-wiki.de/wiki/in…plugin#Umschaltprobleme_1


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!