mp3ng Downloadlink

  • Hi,


    ich habe wirklich im Forum geguckt, auch in dem relativ langem Nikolaus-Thread, wo ja ein amüsanter localhost-Link gepostet wurde, aber ich habe nirgends einen "echten" Downloadlink gefunden.


    Habe schon einmal eine Version von mp3ng gehabt und moechte eigentlich nicht mehr darauf verzichten, dafuer braeuchte ich aber den Download zur aktuellen Version.


    Wuerde mich wirklich total freuen wenn sich jemand erbarmt ihn zu posten, auch wenn er vermutlich irgendwo in den tiefen des Forums schon steht.


    MfG,
    fish

    Streaming-Server: Hardware: Via C7 1.5GHz, 1GBRam, FF 1.3, 750GB verschluesselt
    Software: Debian Testing, VDR 1.6.0 - 24h/7 Betrieb


    Samsung SMT-7020S als Streaming-Client

  • Morone hat die in einem seiner Threads gepostet.
    Welche Version hast du denn?


    Hab nur die vdr-mp3ng-0.0.9a.tar.gz hier rumliegen.

    MAIN: La Scala SST-LC04 Gehäuse / Asus P5N7A-VM / Intel E7500 / YaVDR 0.1 / TT-DVB-S2 / IR-Einschalter Atric / Wakeup-On-Call


    ICH: Bin Microsoft, Cisco, VMware und NetApp zertifiziert

  • Fahre zur Zeit vdr-1.4.5 und da es fuer den 1.5.0 Patches fuer mp3ng gibt, gehe ich davon aus, dass es auch moeglich ist mp3ng unter vdr-1.4.5 zum Laufen zu bringen.


    Der Patch der fuer vdr-1.5.0 gepostet wurde bezieht sich auf Version 0.0.9 des Programmes, vielleicht funktioniert er auch mit 0.0.9a?!

    Streaming-Server: Hardware: Via C7 1.5GHz, 1GBRam, FF 1.3, 750GB verschluesselt
    Software: Debian Testing, VDR 1.6.0 - 24h/7 Betrieb


    Samsung SMT-7020S als Streaming-Client

  • Danke Morone.
    Leider gibt die Suchefunktion bei der Suche nach "mp3ng" den Beitrag erst auf Seite 9 aus (liegt daran, dass die Suche sehr viel Wert auf die Aktualität der Beitraege legt), insofern ist es schon irgendwie tief versteckt ;)


    Freue mich schon endlich wieder dein Plugin benutzen zu koennen, du machst da wirklich eine super Job :schleim


    MfG,
    fish

    Streaming-Server: Hardware: Via C7 1.5GHz, 1GBRam, FF 1.3, 750GB verschluesselt
    Software: Debian Testing, VDR 1.6.0 - 24h/7 Betrieb


    Samsung SMT-7020S als Streaming-Client

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!