xineliboutput Plugin

  • Hallo hab grade mein System geupdatet und dabei vom Xine plugin auf xineliboutput-plugin umgestellt weil das eher dem zu entsprechen scheind was ich will. Das ganze funktioniert ansich auch (ich bekomme ein Bild zu sehen) aber ist noch suboptimal:


    Das bild ist wen ich folgenden Befehl ausführe nur auf einen quadratischen Bereich in der Mitte des Bildschirms beschränkt:


    vdr -P"xineliboutput --local=sxfe --video=xv --audio=oss --fullscreen --remote=none"


    Zusätzlich würde ich gerne wissen ob man die VDR-Ausgabe auch so wie ein Windowmanager laufen lassen kann(Anmelden -> VDR startet) Derzeit starte ich die Anzeige mittels einer Verknüpfung aber eine Session "VDR" zb im kdm währe ganz praktisch.


    Danke Schonmal für Hilfreiche Antworten..

  • Kenne ich,...


    ...wenn ich mich recht erinnere war das unter


    Einstellungen>Plugins>xineliboutput>Lokale Anzeige>Skaliere auf Fenster-Größe: ja


    beheben.



    cheers

    [falls ich mich in diesen Ausfuehrungen irre, moechte ich um nachsichtige Unterstuetzung bei der Korrektur gebeten haben]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!