autotimeredit ist der Meinung vdadmind läuft nicht...

  • Hallo,


    seit neuestem ist mein autotimeredit-plugin (0.1.8) im OSD der Meinung, dass auf der Maschine kein vdradmind läuft.
    Ich habe jedoch vdradmin-am installiert und das Ding laeuft auch (zumindest kann ich auf Port 8001 die Website erreichen).


    (none):~# /etc/init.d/vdradmin-am status
    Getting status of VDR Webadministration interface: vdradmin - is running.


    vdradmin-am Version ist 3.5.0


    Wo koennte ich noch suchen, um das Problem einzugrenzen oder gibt es eine bessere Loesung fuer autotimer?


    Danke und Gruss Thomas

  • Zitat

    gibt es eine bessere Loesung fuer autotimer?

    Das EPGsearch-Plugin.
    Der Autotimer von Vdradmin-am soll demnächst eingestellt. Mir Vdradmin-am soll man dan aber die Suchtimer vom EPGsearch-Plugin verwalten können.

    Gruss
    SHF


  • ok. Danke.


    Habe mal schnell "umgestellt" auf epgsearch. Suchtimer funktionieren und der Rest sieht auf dem ersten Blick auch ok aus.
    Das Editieren der Suchtimer ist jedoch ziemlich umstaendlich. Die Autotimer-Integration in vdradmin-am war da irgendwie schoener.


    Gruss Thomas

  • per OSD...
    beim vdradmin-am werden mir die Suchtimer von epgsearch gar nicht angezeigt oder ich bin zu daemliich und habe sie "uebersehen"


    Kann ich etwa bei meiner genanntne konfig die Suchtimer im vdradmin editieren?


    Gruss Thomas

  • ähm, ja ;) Das war eigentlich die Hauptneuerung in vdradmin-am-3.5.0.
    Wenn Du vdradmin startest, gibt es dort im Hauptmenü nun "Epgsearch". Dort lassen sich die Suchtimer editieren (wichtig: vdradmin nach vdr starten!).


    Tschüss,


    winni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!