calendar-0.1.1 - syntax error

  • Hi Leute !


    Ich hab mal wieder ein Problem:


    Ich wollte gerade das Calendar-Plugin auf meiner mit dem Komplettpatch versehenen 1.2.5 installieren. Beim Kompilieren kommt folgender Fehler:



    Was jetzt ? ;( ;)

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Kann. Denn. Keiner. Helfen ?


    :weinen :weinen :weinen :weinen :weinen :weinen :weinen :weinen


    :P

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • Hallo Schwiegersohn !


    Ne ganz blöde Idee...welche Compilerversion vom gcc haste denn da auf deiner Suse ?


    Also mit 3.22 und Suse 8.2 geht´s einwandfrei. Selbst beim depperten Pater :)


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Hab's. Es fehlte das gute alte export DEFINES="-D_GNU_SOURCE"


    @Mods: Am besten Thread dicht machen. (bevor ich noch Rot werde...) ?(


    P.S.: Danke, Pater. Aber wie so oft war es nicht Euer Tip, der mir weitergeholfen hat... :P :D

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Boergen ()

  • Naja, wenigstens hab ich helfen wollen :)


    Dann haste es ja jetzt auch am Laufen.


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!