[gelöst] -->Streamdev-client ohne Live-Bild...

  • Moinsen Leutz,


    iss wahrscheinlich nur eine dumme Kleinigkeit...
    Hatte noch eine FF rumfliegen und dachte mir es mal mit dem Streaming VDR-VDR zu versuchen. Soweit hat es auch gut geklappt. Beide PC haben Debian 2.4.32 und vdr-1.3.23... Streamdev ist aus dem cvs.
    EPG-Daten, Aufnahmen anschauen funzt schon, nur habe ich kein Live-TV an dem Client. Muss man in der channels.conf noch ein Vermerk anfügen, das er sich das von extern holen soll?
    Leider iss das Wiki momentan fast down, hier habe ich leider nichts gefunden..


    Greetz

    KellerServer | Fractal Cockpit Server + DigiBit Twin SAT>IP Server | Ubuntu22 VM mit vdr 2.6 |

    Einmal editiert, zuletzt von kniepbert ()

  • Entwarnung.... :D


    Nach einer unendlich langen Wartezeit hat sich das Wiki dann doch noch erbarmt.
    Habe nun ein wenig mit den Device-Zahlen in der channels.conf rumgespielt und siehe da; Mit der Zahl 2 im fünftletzten Feld bekomme ich ein Bild...



    Thx && Greetz
    Kniepbert

    KellerServer | Fractal Cockpit Server + DigiBit Twin SAT>IP Server | Ubuntu22 VM mit vdr 2.6 |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!