dvd plugin spielt dvd´s ohne Ton

  • Hallo,


    Hab vor eingen Tagen die CVS Version des dvd-plugin von sourceforge.net runtergeladen und unter vdr 1.4.0 installiert, soweit läuft alles gut, aber egal welche DVD ich abspiele, die sind alle ohne Ton?


    Was könnte die Ursache dafür sein?


    In den Log-Dateien erhalte ich nur Meldungen von libdvdread und libdvdnav, aber nur Standardmeldungen, daß die DVD so und soviele Titel hat etc.... nichts über div. Audiofehler.


    MfG,
    tiuz

  • Bei mir ist es neulich so, wenn ich den Ton von "deu" auf "2" umschalte, daß sich der vdr aufhängt..hatte das auch schon jemand?

    1. VDR (Server)
    Dell Optiplex GX110 - PIII 800 MHz - 196MB RAM - Technotrend 2.3 modded DVB-S FF- Hauppauge DVB-S budged - DVD-Brenner Nec ND-1300A - 250GB Hitachi Festplatte
    LinVDR 7.0 / Kernel 2.6.15 / Marc Twain Patch Mai 2005 / Tarandor Lib Patch 13.3.2006 / Cody Patch 1.4.0


    2. VDR (Test-Client) ASUS Board - CPU 400 Mhz - 196 MB RAM - DXR3-EM8300 Hollywood Karte - CD-ROM - 10 GB Festplatte
    LinVDR 7.0 / Kernel 2.6.14 / Marc Twain Patch Mai 2005 / Tarandor Patch / Cody Patch 1.3.37

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!