graphTFT - Skin erstellen

  • Hallo Zusammen,


    Ich möchte gerne einen neuen GraphTFT Skin erstellen. Habe deswegen schon verzweifelt nach einer Doku gesucht aber leider nichts gefunden. Weiß jemand wo die ganzen Befehle der *.theme - Datei beschrieben sind?


    Ich habeinzwischen schon so Einiges rausgefunden. Leider finde Ich nicht heraus wie man die Bilder der Menüitems und das Focus-Bild eines Menüeintrags anders positionieren kann. Vielleicht weiss da jemand weiter?


    Besten Dank


    Gruß Uli

  • Ich habe mir einen eigenen "angepassten" Skin erstellt, in dem ich einen vorhandenen Skin entsprechend umgeändert habe.
    Bin allerdings noch beim rumprobieren und testen, da dies eben sehr zeitaufwendig ist.


    Ich bin dabei mit Testen und Probieren ganz gut voran gekommen.


    Was mir nur noch fehlt, sind die Anzeige von Playlisten bei MP3 und von Radio-Text bei Radio.


    Also einfach Testen und Probieren.
    Kaputt gehen kann nichts. Eine Beschreibung für die Themes wirst Du nicht finden, da das Plugin z.Z. nicht weiterentwickelt wird und es auch keinen direkten Ansprechpartner dafür gibt.


    Paulaner

    Einmal editiert, zuletzt von Paulaner ()

  • Hallo Paulaner,


    danke für den Hinweis. Ich habe gestern festgestellt, dass mache Funktionalitäten wie z.B. "stat_pic" von einem bestimmten Patch abhängig sind. Deseitern steige Ich noch nicht ganz durch, wie die Zuweisung der MenüItemBilder funktioniert. Welcher Name ist hierfür relaevant? Der der im Menü angezeigt wird? Der funktioniert nämlich nicht immer...


    Gruß Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!