RE: graphTFT - Skin erstellen
Ich habe mir einen eigenen "angepassten" Skin erstellt, in dem ich einen vorhandenen Skin entsprechend umgeändert habe.
Bin allerdings noch beim rumprobieren und testen, da dies eben sehr zeitaufwendig ist.
Ich bin dabei mit Testen und Probieren ganz gut voran gekommen.
Was mir nur noch fehlt, sind die Anzeige von Playlisten bei MP3 und von Radio-Text bei Radio.
Also einfach Testen und Probieren.
Kaputt gehen kann nichts. Eine Beschreibung für die Themes wirst Du nicht finden, da das Plugin z.Z. nicht weiterentwickelt wird und es auch keinen direkten Ansprechpartner dafür gibt.
Paulaner
Produktiv-VDR: . . . yaVDR-0.5 - Kernel 3.2.0 - vdr-1.7.27 . . . . . . . . . . . .Fernbed.: Philips SBC RU760 . . . . . LCD-FullHD-TV: Philips 47PFL9732
Hardware: . . . . . Gigabyte MA770T-UD3P, Athlon X2 240e, 4GB DDR3, Grafikkarte Asus ENGT430, 1x Dual-DVB-TBS6981, 1x TT-Budget-S2-1600, 2x WD15EADS, 6,4"-TFT-Display
Reserve-VDR: . . . yaVDR-0.5 auf Extra-Partition vom Produktiv-VDR, damit ich schnell wieder einen lauffähigen VDR habe, falls der andere mal nicht läuft! :-)
This post has been edited 1 times, last edit by "Paulaner" (Mar 20th 2006, 12:52pm)