e-toby-vdr-plugin-burn (0.0.6k-1) und shutdown

  • vdr:~# ctvdrinfo |grep plugin-burn
    vdr-plugin-burn (0.0.6k-1)


    Hallo,


    kann es sein, dass das letzte Update, das ja die Inkompatibilität mit der burn-Option von vdrconvert beseitigt hat, zu radikal ausgefallen ist? Mein EPIA ist ja nicht gerade der Schnellste und braucht seine Zeit. Und da fand ich es doof, dass er mir mitten im dvdauthor runtergefahren ist. Nun ja, ich könnte ihn natürlich so konfigurieren, dass er nicht schon nach 90 Min. Userinaktivität zur Tat schreitet, aber sollte nicht eigentlich überwacht werden, ob noch ein plugin-Prozeß läuft?


    Sorry für die Frage, aber ich bin noch nicht so firm in Sachen Debian/ct/Toby-VDR.

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

    Einmal editiert, zuletzt von foobar42 ()

  • Hallo,


    vielleicht ist der Prozess von dvdauthor gar nicht in Deinem shutdown-Script eingetragen? Musste womoeglich nur dieser Zeile anfuegen:



    Such mal in der (ich glaube): /usr/lib/vdr/vdr-shutdown oder so nach "noad" und fuege da ggf. weitere Prozesse ein.



    (Pfad muss nicht stimmen - sitze gerade nicht am VDR)


    Siehe vielleicht auch meine Modifikationen mit dem Shutdown-Script:
    http://www.vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=41603



    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!