tvm2vdr kein zdf mehr?

  • servus,
    ich hab n kelines problem seit ich die epg daten von tvmovie beziehe:


    im menu "Programm" "Jetzt" oder "Nächstes" fehlt der Sender ZDF vollständig. dachte zuerst dass ich vll. keine daten dafür habe, obwohl sie laut tvm2vdr erfolgreich eingefügt wurden.
    wenn ich aber gerade zdf schaue und in das menu gehe, hab ich die zdf-daten bis 7 tage in die zukunft. gehe ich dann auf "jetzt" fehlt in der ansicht das zdf, und ich komme nichtmehr zurück.


    der epg scan ist via no-epg im bicgpatch abgeschalten.
    und wie gesagt: die daten sind ja vorhanden, werden auch korekt angezeigt, nur fehlt der sender in der übersicht.

    vdr (1.7.15/1.7.15) streamdev-server (0.5.1) skincurses (0.1.9) infosatepg (0.0.11) extrecmenu (1.2) epgsearch (0.9.25.beta17) femon (1.7.8) text2skin (1.3.1) streamdev-client (0.5.1) xineliboutput (1.0.90-cvs) live (0.2.0) noad (0.7.2)
    Suse (11.3) linux (2.6.34.8-0.2)

  • Hallo,


    hoffe es stoert sich keiner daran, dass ich dieses alte Posting noch einmal aufwaerme, aber ich habe auch das Problem, dass bei "Programm" und danach "jetzt" Kanaleintraege fehlen. Bei mir sind das ARD und ZDF. Ich hatte fuer tvonscreen im Verzeichnis : /etc/vdr/plugins einige Logos geaendert und andere hinzugefuegt. Danach viel mir auf, das die beiden Kanaele nicht angezeigt werden. Kann sich jemand erklaeren, womit das zusammenhaengt ? In der channels.conf sind sie da und funktionieren auch.


    Ach ja, zu meinem System :
    - P4 Rechner
    - Ausgabe uber eHD
    - S2-3200
    - S2-1600
    easyvdr 07.22


    Gruesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!