streamdev-server geht nicht (mehr)

  • Hallo zusammen!


    ich nutze die aktuelle vdrdevel-version 1.3.31-1 von e-tobi, aus den sourcen selbst erstellt, als Plugins habe ich mediamvp und streamdev-server, der vdr läuft auf meinem ct-debian-server mit einer budget-karte.
    Vor meinem Wechsel auf die selbstcompilierte Variante lief alles gut, wollte aber das analog-radio-plugin noch einbauen, daher der Umstieg auf die source-Variante. Das Problem: ich kann nicht auf die ports 2004 und 3000 zugreifen, obwohl das Streamdev-Plugin im log sagt "listening on Port..."
    das mediamvp-plugin läuft, der vdr und vdradmin ebenso.


    wie gesagt, vorher gings, ein Portscan auf die Ports zeigt auch keine Reaktion


    ich habe keine idee mehr ;(


    Gruß Jörg

    ASUS H87-PRO (Intel G3220+4GB RAM), 3x PCI-E CineS2 Dual DBS2 Ver. 5.5,
    64bit Ubuntu 16.04.4 LTS-Server, VDR 2.3.8 (mit DDCI2+streamdevserver+vompserver+vnsiserver)
    Diskless-Clienten: 4x Raspberry-Pi als Vomp-client in HD, 2x Fire TV (Stick und Box) mit Kodi per VNSI
    DVB-S-Radio per streamdev + externremux + ffmpeg + mpd auf Internetradios (mit Reciva-Barracuda-Chipsatz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!